Hi.
Ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Ich habe Win 10 mit allen Updates und auch der AMD Treiber ist so neu wie es nur geht.
Die HD6870 sollte doch 1080p in Hardware dekodieren können als H264 würde ich mal sagen.
Im about:support steht aber bei Hardware H264 Decoding:No; Hardware video decoding obwohl alles aktuell ist. Habe ich was kaputt gemacht als ein Spiele DX 9 drauf hat oder hat Mozilla was kaputt gemacht oder auf die Blockliste gestellt?
Mach ich mir umsonst sorgen weil ich auf Youtube bei HTML 5 Player Überprüfung keine Meldung bekomme und alles als OK abgehakt wird und bei den Stats die man anzeigen kann wird auch nichts von Problemen angezeigt und auch die CPU Last ist meist unter 30 %.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Habe ich nur eine falsche Anzeige aber alles ist OK? Ist mir erst jetzt aufgefallen und ich hatte mit dem button dort oben der refresh heißt ich wohl alle Adons + Einstellungen zurück gesetzt.
Irgendwie komisch das Ganze. Ich weiß, dass die Karte/GPU nicht die Neuste ist und ja ich weiß auch das immer mal wieder was auf eine Sperrliste von Mozilla gesetzt wird aber bei der Karte wie so und nach welchen Kriterien?
Danke und wenn was nicht klar ist bitte nachfragen und ich beschreibe es besser oder anderes und entschuldigt den Titel oben was besseres fällt mir nicht ein.