Firebird direkt mit einer bestimmten Seite aufrufen

• Weiß zufällig jemand wie ich mittels eienr Verküpfung oder so den Firebird starten kannund der direkt ohne dass ich noch etwas tun muß eine bestimmte Seite lädt und nicht die Startseite.
    Ähm mir ist klar wie ich die Startseite ändere, aber das ist nicht das Problem(nur zum Verständtnis)
    Danke im Voraus

• Hi, das müßte doch auch gehen wenn man in der Menüleiste Tools, Einstellungen... / Allgemein dann unter Startseite die gewünschte Adresse einträgt, funktionieren! Oder???

Bei mir Funktioniert es leider nicht und habe dieses am vergangenen Montag schon gepostet, aber leider noch keine Reaktion hierauf erhalten.

Werde solange die jetzt vorgeschlagene Lösung anwenden.

Gruß von Freaky's_Hound

• So wie ich das vom Technischen her verstanden habe ist die Startseite eine globale einstellung und kann nicht in einer Verküpfung übernommen werden, so dass man über diese auch nach Änderung der Startseite noch immer über die zuvor angelegte Verknüpfung auf diese Seite kommen würde.
    Mit der oben angegebenen Lösung bin ich hochzufrieden. Bei mir gings darum meine Tastatur an den Firebird anzupassen und das hat wunderbar geklappt.