Ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig, da ich nicht mal genau weiß, ob der Fehler an einem Plag-in liegt. Der Seitenbetreiber behauptet zumindest, daß es am Browser liegen soll.
Seit der Version 49.02 jedenfalls kann ich die Umfragen nicht mehr starten. Nach Klick auf den Umfragelink wird die Umfrage zunächst zusammengestellt. Es erscheinz eine Grafik. Das ist normal. Nicht normal ist das sich daran enweder nichts ändert oder folgende Meldung erscheint:
Object Moved
This document may be found here
Ich habe mir das mal übersetzen lassem. Da ist ein Dokument verschoben. Natürlich habe ich diese Meldung auch an den Seitenbetreiber geschickt. Er geht darauf nicht weiter ein und sagt er kann mein Problem nicht nachvollziehen. Er sagt es muß Java-Skript aktiviert sein. Das einzige was ich nun unter Plag-ins gefunden habe ist das Java 8.0111014 aus Sichererheitsgründen deaktiviert ist Kann das damit zu tun haben. Ab Version 50.0 geht der Seitenaufbau wieder sehr viel schneller mein Problem ist aber nicht gelöst.
Bei anderen Seiten werde ich nach Abschluß eines Fragebogens nicht mehr in den Mitgliederbereich geführt. Sogar eine Bestätigung zur Newsletteranmeldung ist fehlgeschlagen...