*gelöst* White oder Blue Screen-Problem bei Desktop

• Hallo Goldsunshine,

ich denke mal mit dieser Meldung ist der PC ein Fall für die Reparatur. Zusammen mit den anderen Symptomen wird sich da wohl die Grafikkarte verabschiedet haben. Entweder diese mal austauschen / erneuern. Gegen ein günstige einfache, denn der Restwert und die allg. Spezifikationen des PC wurde ich sagen rechtfertigen keinen großartigen Aufwand mehr. :(

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Guten Abend zusammen... :)

AngelOfDarkness: Hi :D

...gerne hätte ich die angeratenen Ansätze von Dir ausprobiert u.a. auch das mit der Graphikkarte... :roll:

Da es nun offenbar keine Möglichkeit gibt...wie z.B. eine Tasten-Kombination, dass dann die Bildschirmanzeige wieder geht...Sehen wir es auch so, dass dieser Desktop ein Reparatur-Fall ist...
    Mal sehen...wie es weiter geht.

Wir werden jedenfalls keinen grossen Aufwand - und schon gar keinen kostenintensiven Aufwand- mehr betreiben.

Für mich ist diese meine Anfrage somit (vorerst) erledigt.
    Herzlichen Dank an Euch: 'Fox2Fox' und 'AngelOfDarkness' für Eure Ratschläge, Meinungen und Hinweise :klasse: