Ich wollte mich gerade bei AMO einloggen und auf einmal scheint der Login über accounts.firefox.com zu laufen.
was ist mit den alten Accounts?
AMO-Account nicht mehr gültig? (Umstellung zu accounts.firefox.com)
-
-
Nutzer hatten mehrere Monate Zeit, ihre Accounts umzustellen… Wenn du Glück hast, kann man dir noch Zugang verschaffen (amo-admins AT mozilla.org), aber erstmals angekündigt wurde das im Februar, also würde ich mir nicht mehr all zu große Hoffnungen machen…
-
https://blog.mozilla.org/addons/2016/07…ccounts-on-amo/ sagt: "If you have an old account on AMO and have not gone through the migration flow, you can still access your account if the email you use to log in through Firefox Accounts is the same as the one previously registered on AMO."
also müsste es mit derselben mail über accounts.firefox.com weiterhin laufen... -
Versuche ich den Login, heißt es "Unbekanntes Konto. Registrieren" klicke ich auf registrieren, kommt "Missing OAuth parameter: client_id"
Ich kann mit der selben Mailadresse einen neuen Account erzeugen. Dieser hat dann aber TATSÄCHLICH die alten Daten.
Der Hinweis ist also nur etwas mißverständlich. "the email you use to log in" klingt zunächst nicht so, als müsste eine neue Registrierung stattfinden.Danke! PS: Interessant, dass bugzilla noch über den eigenen Account läuft. Ich hätte jetzt gedacht, dass das System vereinheitlicht wurde im Zuge der Umstellung.
Auch der Absender der Verifizierungsmals <LANGE_ID>@us-west-2.amazonses.com> wirkt erstmal suspekt -
Zitat von MitBrotZumErfolg47
Auch der Absender der Verifizierungsmals <LANGE_ID>@us-west-2.amazonses.com> wirkt erstmal suspekt
Wegen dem Namen Amazon? Beachte, das Amazon einer der größten Serveranbieter weltweit ist und Mozilla diese nutzt...
https://aws.amazon.com/de/ -
Um einer der größten Serveranbieter zu präzisieren, zitiere ich mich selbst aus einem anderen Thread: Amazon beherrscht 45 Prozent der weltweiten Cloud-Infrastruktur, das sind mehr als Microsoft, Google und IBM zusammen.
-
Das mag ja sein. Wenn ich mich bei Mozilla registriere wirkt aber ein solcher Absender (kein Firefox, kein Mozilla) ebenso wie ein zwischengeschalteter AdFly-Link merkwürdig.