Hallo, ich habe das gleiche Problem; es tritt bei mir in folgenden Situationen auf:
- Neuer Tab >> Strg-O (Datei öffnen) >> FF lädt und lädt und lädt (siehe Screenshot unten)
- Neuer Tab >> Dateiname in die Adressenleiste eingeben >> FF lädt und lädt und lädt
- Aktueller Tab mit Anzeige "irgendeiner" Internet-Seite >> Strg-O >> nichts passiert, die Internet-Seite wird unverändert wieder angezeigt, die Adressenleiste zeigt die Adresse der Internet-Seite
- Aktueller Tab mit Anzeige "irgendeiner" Internet-Seite >> Dateiname in die Adressenleiste eingeben >> nichts passiert, die Internet-Seite wird unverändert wieder angezeigt, die Adressenleiste zeigt die eigentlich gewünschte lokale Seite
[attachment=0]FF50_DateiLaden.PNG[/attachment]
Da es jetzt zwei Fehlerberichte gibt, wäre das wohl ein Fall für eine Meldung an das Entwickler-Team, oder?
Gruß Jürgen
Umgebung (nur den Classic Theme Restorer habe ich bewusst selbst installiert):
Windows 10 Pro (64 bit)
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0
Erweiterungen:
Application Update Service Helper 1.0 true aushelper@mozilla.org
Classic Theme Restorer 1.5.9 true ClassicThemeRestorer@ArisT2Noia4dev
Multi-process staged rollout 1.5 true e10srollout@mozilla.org
Pocket 1.0.5 true firefox@getpocket.com
Web Compat 1.0 true webcompat@mozilla.org
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Vers. 50 Dateiaufruf mit file://.... nicht mehrmöglich ?
und in einen neuen Thread verschoben.