neuerdings gibt es ja ein Icon in der adressleiste, mit dem man die einstellungen für den popupblocker aufrufen kann. Ist es möglich, dieses icon aus der leiste auszublenden?
popup icon ausblenden
-
Thaliel -
25. November 2016 um 18:57 -
Erledigt
-
-
-
Um welchen Popupblocker geht es eigentlich ?
-
Hallo .Hermes...
ich finde leider
gerade keine Seitedamit sich das Icon zeigt, also habe ich es mal dauerhaft eingeblendet zum anzeigen.Darum geht es:
[attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]
-
Wie kann man dieses Icon dauerhaft anzeigen lassen, wo finde ich diese Einstellung/Icon?
Wenn ich auf "Menü öffnen" gehe, wird mir dort nichts angezeigt, was einen PopUp-Blocker betrifft.Zitatein Icon in der adressleiste
Bei mir ist da nichts :shock:
Ist diese Einstellung/Icon möglicher Weise standardmäßig deaktiviert? Ich gehe davon aus, dass es hier
um Firefox 50.0 geht. -
das icon erscheint per standardeinstellung nur sobald auf einer seite ein popup blockiert wurde (Zusammen mit der einbeldung "Fff hat diese seite daran gehindert, ein popup zu öffnen...", wird aber danach nicht wieder ausgeblendet, sobald man irgendeine andere seite aufruft. Ob man das nun braucht...¯\_(ツ)_/¯
-
Guten Abend Thaliel,
Danke für die Erklärung. Allerdings wird bei mir nichts angezeigt, was auch nur ähnlich diesem Icon ausschaut. Bei mir ist uBlock Origin installiert.Möglich, dass es dann daran liegt. Das werde ich am Wochenende mal ausprobieren, wenn ich den uBlock abgeschaltet habe, testweise.Habe den Fehler eben bei mir gefunden:
Das hatte ich bei der Installation deaktiviert. Dann kann es (bei mir) auch nicht gehen -
Zitat von POLIKS
Habe den Fehler eben bei mir gefunden:
Das hatte ich bei der Installation deaktiviert. Dann kann es (bei mir) auch nicht gehen
Das hat nichts mit dem Icon zu tun.Klick bitte mal auf diesen Link:
http://www.popuptest.com/popuptest1.html
dann erscheint das Icon in der Adressleiste.
Das kannst du dann anklicken...alles weitere wird da dann erklärt. -
-
N'abend Andreas,
Danke für den Link und die Erklärung. Jetzt funktioniert es auch hier. Dachte schon ich hätte etwas wichtiges abgeschaltet, was die Sicherheit des Firefox betrifft.