Guten Tag,
Ich möchte möglichst einfach die Reihenfolge von "autocomplete" ändern können. Die Sache ist, normalerweise finde ich den Standard gut in Web Formularen. In der search bar jedoch möchte ich häufig umstellen, so daß die neuesten Einträge zuoberst sind.
Bis vor kurzem habe ich deshalb die uralte originale Google Toolbar benutzt, da diese unabhängig von autocomplete arbeitet. Leider ist die GTB endgültig tot seit FF 50.
Nun habe ich eine Erweiterung gefunden, https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ocomplete-orde/
Damit kann ich umstellen, was ich möchte. Bloß muß ich jedesmal about:addons und die Settings dieser Erweiterung aufrufen, das ist sehr nervig, wenn man das häufig macht.
Nun die eigentliche Frage: Kann man nicht einfach einen Button erstellen, der direkt die Einstellungen dieser Erweiterung aufruft? Oder einen Menü/Kontextmenü Eintrag?
Oder noch einfacher (zum benutzen jedenfalls) ein Menü, womit ich die Einträge "togglen" kann? Denn eigentlich brauche ich nur den "Standard" und "Reihenfolge der Eingabe, neueste zuerst".
Diese Erweiterung macht ja nichts anderes als folgende Einstellungen ändern:
Standard:
Zitatbrowser.formfill.bucketSize;1
browser.formfill.maxTimeGroupings;25
browser.formfill.timeGroupingSize;604800
Reihenfolge der Eingabe, neueste zuerst:
Zitatbrowser.formfill.bucketSize;-1
browser.formfill.maxTimeGroupings;-1
browser.formfill.timeGroupingSize;-1
Alphabetisch:
Zitatbrowser.formfill.bucketSize;999999999
browser.formfill.maxTimeGroupings;25
browser.formfill.timeGroupingSize;604800
Sorry für den vielen Text, und danke fürs lesen, falls es jemand bis hierhin geschafft hat. :?
Netten Gruß