Schwarzes Bild statt Spiel

• Hallo,

Seit dem 24.11. hab ich ein Problem.
    In der Nacht hatte Firefox ein Update gemacht, auf Version 50.0.1

Seither habe ich Probleme mit dem Spiel Railnation ( http://onlinegame.railnation.de/?ad=10100_1163401100 )
    Anfangs war es (zufällig ? ) nur in den Morgens- und Vormittagsstunden, inzwischen ist es fast dauerhaft der Fall, dass ich im Spiel online bin (auch der Sound kommt rüber), aber das Bild bleibt schwarz. Ich sehe weder wie das Spiel läd, (Ladebalken, Begrüßungsfenster) noch das Spiel an sich. :grr:
    Via Internetexplorer habe ich dieses Problem gar nicht.
    Versuche mit Systemwiederherstellung das Update rückgängig zu machen auf Version 49 schlugen fehl.

Bin ich ein Einzelfall ?
    Gab es bereits eine Abhilfe ?

(Windows 8.1)

• ... und wenn u.a. ein Login ein über fazebook möglich ist, dann sowieso nicht. :mrgreen:

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von bigpen

... und wenn u.a. ein Login ein über fazebook möglich ist, dann sowieso nicht. :mrgreen:

Zufall ? Ich hab nur mal so nebenbei drauf geachtet... bei 6 Login habe ich mich 2x via E-Mail eingeloggt, und da Spiel funktionierte. Beim einloggen mit Facebook blieb es wieder schwarz.... So unlogisch das auch sein dürfte, aber schon merkwürdig. Hinzu kommt es tatsächlich auch dazu, dass ichmich vormittags meist vie E-Mail einlogge... :D:D:D