Hi, ich habe hier ein Problem von dem ich nicht weiss, ob es ein WINDOWS oder ein Browser-Problem ist. :-??
Im WIN10-Forum wurde geäussert, es könne sich um ein Browser-Einstellungsproblem handeln - aber so genau konnte mir da auch niemand helfen. Deshalb versuche ich jetzt hier noch, eine Lösung zu erhalten.
Mein Problem:
Wenn ich unter der Adresse einer Zeitung (das ist auch bei mehreren anderen Zeitungen so) versuche, angezeigte Bilder zu blättern, verändert sich zwar die laufen-de Nummer der Fotos (1-3, 2-3, 3-3) usw. aber die Bilder werden nicht weitergeblättert.
Zum Beispiel:
Im General-Anzeiger-Bonn gibt es einen Artikel mit dem Namen: „Am Ende zahlt der Bürger“
Diese Site ist hier zu erreichen:
(Sterne eliminieren - dann ist die echte Adresse da, oder direkt unter "Am Ende zahlt der Bürger suchen")
In dem Artikel werden einige Bilder von Sprayer-Aktivitäten angezeigt, bei denen dieser Fehler auftritt.
Das ist sowohl bei Edge, Internetexplorer, bei als auch bei Firefox und Opera das Gleiche.
Wenn ich z.B. bei Ebay oder irgendwelchen Firmen im Katalog blättere, funktioniert alles einwandfrei.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wo ich da was einstellen kann/muss?
Gruß
Fred
:-???