Tach beisammen!
Bislang habe ich keine Ursache gehabt, mich an dieses Forum zu wenden, doch die 50.0.2 hat mich hierher gebracht.
Nachdem die auf meiner Maschine war, verschwanden als erstes die Texte im Tabkopf zwischen Icon links und Schließ-X rechts.
Die erschienen erst wieder, nachdem ich alle AddOns ausgeschaltet hatte. Darnach nach und nach wieder an; machte dann den Tab Mix Plus als Quelle aus. Zudem waren der Sitzungsmanager aus den Extras und der Statusbalken des Download Managers verschwunden.
Diese AddOns verwende ich: Adblock Plus, CyberSearch, Download Manager (S3), DownloadYouTube Videos as MP4, Kaspersky Protection und Multi Tab Handler.
Neuinstallation hat nicht geholfen, eine mögliche Adware habe ich mit dem neuesten adwcleaner gesucht, indes nicht gefunden.
Das Nachladen des Tab Mix Plus und des Sitzungs Managers gelingt nicht mehr; kann sie zwar hinzufügen, in der Übersicht werden sie angezeigt, doch einrichten kann ich sie nicht.
Was tun? Auf die 50.0.3 und folgende warten?
Grüße
Troumâri
PS: Meine Gattin verwendet einen baugleichen Rechner, hat auch die 50.0.2 erhalten, nutzt die gleichen AddOns (habe ich ihr empfohlen und eingerichtet), und bei ihr gibt es keinerlei Schwierigkeiten. :-???