banner dreifach

  • Zitat von discipuli

    wenn ich den Browser schließe.


    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:
    (Du musst dir dazu im Antwortfenster unten den vollständigen Editor anzeigen lassen.)

    PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

  • Hallo Disicpuli
    Die freundlichen Werbeinformationen bekommst du zukünftig mit einem ordentlichen Desinfektionsmittel weg :mrgreen:
    Allerdings beschreibst du ein Symptom welches auf eine ernsthaftere Problematik hinweisen könnte:

    Zitat von discipuli

    Letzter bleibt aktiv, wenn ich den Browser schließe.


    Daher ist Andreas' Tipp mit einem tiefgründigeren Reiniger mal ordentlich durchzufeudeln für den Anfang das Mittel der Wahl.
    Und wenn es kein Geheimnis ist, nenn bitte auch noch die Seite(n) bei denen diese kaum wahrnehmbare und unaufdringlichen Verbraucherinformationen präsentiert werden.

  • Kommt sicherlich von einer Erweiterung
    Daher gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hier hatte ich mal ein Beispiel beschrieben, wo auch dieses weeklycomputingidea.blogspot.de/ drin vor kommt https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=113711

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • http://www.msn.com/de-de
    Ich sehe hier auch keine Werbung.

    [attachment=0]2016-12-04 21_19_15-Sign in bei Hotmail, Outlook Login, Skype, Messenger – MSN Deutschland.jpg[/attachment]

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von discipuli

    ADwCleaneaner hat geholfen.


    Den Inhalt vom Scanbericht hättest du vor dem Löschen mal posten sollen.
    Die Antwort auf Beitrag Nr. 7 fehlt auch noch.

    Zitat von discipuli

    warum habe ich Bitdefender Total Secuririy?


    Entweder mal selber installiert, oder es war auf deinem PC vorinstalliert, oder du hast es dir zusätzlich beim installieren eines Programmes mitinstalliert.

  • Zitat von discipuli

    Weiterhin bleibt die Werbung oben erhalten


    Siehe dazu Beitrag Nr. 4 den Link...nutzt du denn einen Blocker?
    Ansonsten sie Beitrag Nr. 3

    den Scan erneut machen und hier bitte mal einfügen, wie dir schon mal gesagt wurde (also nichts löschen lassen)

  • Hier das Ergebnis
    einerseits die mehrfach Meldung Keine schädlichen Dienste gefunden
    andererseits kam die Meldung 5 Bedrohungen gefunden

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Nur so 'ne Vermutung.
    Du schreibst zwar etwas von "Adblock" aber im Bild von #14 steht etwas von Adblock Plus. Dabei ist Adblock ≠ Adblock Plus. Erstere Erweiterung kenne ich nicht, zweitere hat ein Geschäftsmodell mit "Acceptable Ads". Kann es also sein, dass die Lösung das Problem ist, sprich der Werbeblocker selbst die Werbung durchlässt? Prüf doch mal bitte in den Einstellungen wie das entsprechende Häkchen gesetzt ist. Oder besser... schmeiß die Erweiterung komplett runter und installiere uBlock

  • Jetz habe ich Ublock stat AdBlock instlliert.
    Trozdem bleibt immer ein Rest stehen, wenn ich FF schließe.
    Hier zu lade ich zwei Bilder hoch.
    Unten auch der Text.
    In dem ist ganz unten eingeordnet dieser Text oft zu sehen
    Posted by Weekly Computing Idea at 1:16 AM No comments: das ist oft zu sehen
    Dsicipuli
    [attachment=2]FF_url.jpg[/attachment]
    [attachment=0]FF_Bleibt_Stehen.jpg[/attachment]

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Obiges wäre auch hier nachzulesen:

    http://weeklycomputingidea.blogspot.de/

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)