Hallo,
ich habe seit längerem Probleme mit dem Öffnen von externen Links bzw. lokal gespeicherten mht Dateien.
Bis jetzt (also bis zum vorletzten Update) hatte ich das Problem, dass beim Öffnen mehrerer Links auf einmal aus einer externen Anwendung (TheBrain.com) für jeden Link ein FF Prozeß gestartet wurde. Bei ca. 20 Prozessen war schluss, und der komplette PC tot, samt Maus.
Bei etwas weniger Links klappte es oft noch, dass alle geöffnet und die Prozesse dann beendet wurden.
(Bei mht Dateien auch)
Zwischenzeitlich (also bis vor dem aktuellen Update) liessen sich nur mit Glück Links aus TheBrain überhaupt öffnen, also auch keine einzelnen, ab und zu gelang das nach Neustarts von beidem für eine Weile.
Jetzt (seit dem aktuellen Update auf 50.0.2) lassen sich Links aus TheBrain teilweise gut öffnen und die vielen Prozesse enden sehr bald. Manchmal lassen sich aber auch keine Links öffnen, und auch aus einem anderen Linkmanager nicht.
Ich habe ein neues Profil gemacht, in dem sich scheinbar zwar alle Links öffnen, aber beim Öffnen von mht Dateien auch aus dem Dateiexplorer heraus, werden diese so lange in einer Endlosschleife neu in Tabs geöffnet, bis ich FF beende.
Ich wurde gefragt, ob ich mht Dateien mit FF öffnen will, obwohl ich das immer schon so mache.
Wenn sich mehrere Links nicht öffnen lassen, zittert der Rahmen von FF, aber sonst tut sich nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter... :-???