Firefox zeigt bei Ebay-Kleinanzeigen keine Bilder an

• Hallo,

ich habe eine ähnliches Problem.
    Soll ich einen neuen Thread eröffnen?

Die Radikallösung kommt einer Neuinstallation gleich. Das wäre mir momentan zu aufwändig bei den ganzen Add-Ons.
    AV-Software ist bei mir Avast (der Müll).
    Vielleicht kann jemand in ein paar Tagen den Grund für dieses Problem nennen, falls es bekannt wird.
    Ich habe das gleiche Problem wie oben. Hinzu kommt, dass ich meine eigenen Annoncen in meinem Profil nicht sehen kann wenn ich eingeloggt bin.
    Auch die Suchfunktion funktioniert nicht richtig, da die Entfernungseingabe nicht möglich ist.
    Bei allen anderen Browsern funktioniert es.
    Ob es am Update auf die aktuellste FF-Version liegt, oder daran, dass ich Flash- und andere Cookies (Standardcookies sind natürlich erlaubt) gesperrt habe, kann ich nicht mehr eindeutig sagen, wobei ich könnte.......

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox zeigt bei Ebay-Kleinanzeigen keine Bilder an
    und in einen neuen Thread verschoben.

• ....... die problematischen Cookies einfach testweise wieder aktivieren.

Was ich getan habe.
    Es liegt an den Supercookies. Ohne diese treten alle Fehler auf. Lasse ich sie zu, funktioniert die Kleinanzeigenseite wie in anderen Browsern, wo diese Cookies ebenfalls erlaubt sind.

Jetzt suche ich noch eine Erweiterung, welche diese Cookies nur für diese eine Seite zulässt.

Ebay funktioniert auch ohne diese Cookies.