in meinem Samsung Galaxy A5 mit android 6.01 finde ich auf der Firefox 50 Menuleiste neben: Meistbesuchte Seiten, Lesezeichen, Chronik nicht mehr Sync . früher war hier der Sync -klick?
ich glaube aber trotzdem die Synchronisation funktioniert.
Hilfe
Firefox Android kein Sync
-
- Firefox
-
wolfgus -
13. Dezember 2016 um 18:21 -
Erledigt
-
-
Hallo,
im Moment finde ich auch nichts wenn ich auf dem Androidgerät nach Sync suche. Vielleicht ist das so, wenn man schon bei Sync angemeldet ist. Wenn ich about:accounts eingebe sehe ich, dass ich mit meinem Sync Konto verbunden bin. Hier kann man, wenn man will, das Konto auch entfernen. -
Hallo Geldhuegel Ja, das glaube ich mittlerweile auch, denn ich stelle fest, dass die Sync funktioniert.
danke für den Hinweis
wolfgus -
wolfgus: Synchronisierte Tabs befinden sich seit Firefox 48 im selben Panel wie die Chronik. Siehe auch: Die Neuerungen von Firefox 48 (Android).
geldhuegel: Man muss about:accounts nicht manuell in die Adressleiste eingeben, Sync ist der direkt erste Punkt in den Einstellungen. Wenn man angemeldet ist, in Form des Profilbildes und der E-Mail-Adresse als Beschriftung. Ist man nicht angemeldet, steht dort "Anmelden" und eine entsprechende Beschreibung.
-
Hallo Sören,
wenn du mit Einstellungen das 3-Punkte Menü meinst: ich habe hier kein Sync. -
Entschuldigung, ich bin ein D... Einstellungen zeigt mir natürlich meine Adresse und wenn ich drauf klicke alle Daten.
-
Sören Hentzschel
3. Juni 2019 um 00:04 Hat das Label Firefox hinzugefügt.