Hallo liebe Leute,
leider funktioniert bei mir die Signierung von MyKey Addon nicht.
ID geändert, Addon soll beschädigt sein sagt Firefox nach dem Einladen.
Wäre super wenn mir jemand helfen würde. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mykey-interface/
Habe zweimal ID gefunden, oben und unten. Habe langsam alle Varianten durch, ein paar Zahlen verändert und erfolgreich signiert, aber wie gesagt als beschädigt deklariert von Firefox.
Also sollte diese Vorgehensweise von Firefox tatsächlich wegen der Sicherheit sein, dann könnte das nach hinten losgehen.
Ich für meinen Teil habe erst mal wieder Firefox 40.3 drauf und mit MozBackup alle Lesezeichen usw. wieder drauf. Im Prinzip wird Firfox bei den Leuten wie mir dadurch unsicherer, da ich nicht mehr aktualisieren werde wenn mein Passwort Stick nicht mehr funktioniert. Kenne auch keine Alternative zu dem USB-Passwortstick.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Firefox 48 - Signaturpflicht für Add-Ons nicht mehr abschaltbar
und in einen neuen Thread verschoben.