<strong> wird nicht angezeigt

• Hallo,

ich habe das Problem seit einiger Zeit, also schon vor der aktuellen Version (50.1).

Auf meiner Webseite musste ich bei Wordpress die <strong>-Befehle in <b>-Befehle tauschen, um weiterhin Schrift fett anzeigen zu lassen. Bei der Darstellung ignoriert Firefox den Befehl <strong> und ignoriert dann auch, was in dem Befehl steht, der Text wird also gar nicht angezeigt.

Allerdings habe ich das noch im Wordpress-Menü:

[Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/068e601c5c3222239dd7d47486334167.png]

Bei Chrome und IE habe ich das nicht.

cu

• Bei meiner Webseite geht das noch. Sowohl auf dem lokalen Server als auch im Netz. Ich habe dem strong-Element in der CSS-Datei aber auch noch eine andere Hintergrundfarbe zugeordnet, aber das ist ja nur zusätzlich. Hier läuft der 50.1.0 aber unter Linux. Ich benutze aber kein Wordpress oder ähnliches, alles handgeschrieben mit PHP-Hilfe.

Gruß Harry

FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

• Hallo @ranma,

willkommen im Forum!

Drei Fragen hierzu:

• Wo hast Du das denn ändern müßen, in WordPress oder im verwendeten Theme?
    • Ist dein WordPress denn auf dem neuesten Stand, derzeit WordPress.org 4.7?
    • Welches Theme verwendest Du?

Da interessiert mich unter anderem auch aus dem Grund, weil es bei mir unter Linux/Kubuntu mit dem aktuellen WordPress.org und dem inzwischen von mir übernommenem "Calotropis" keine solchen Probleme gibt.

Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://tmowizard.square7.ch/smilies/grinswiz.gif]

• Wie es aussieht, hast du den Quellcode selbst geschrieben. Ist denn die Syntax korrekt, also <strong>...</strong>? Hast du nicht etwa weiß als Textfarbe in Firefox oder einer CSS-Datei für das strong-Element eingestellt?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress