OK, dann halt einfach einmal beim Aufruf uMatrix abschalten.... ggf. nach UpDates wiederholen...
Webseiten mit 404 Fehler finden
-
Arran -
31. Dezember 2016 um 20:20 -
Erledigt
-
-
Nach Updates sollte die ID fix bleiben. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
-
Kleiner Zwischen-Status: nach drei Tagen habe ich bereits 915 Nutzer erreicht. Ich denke, die Weiterentwicklung ist damit eine gerechtfertigte Investition meiner Ressourcen. Ich werde in den nächsten Tagen das Feedback aus verschiedenen Quellen sammeln (AMO, E-Mail, Ghacks, Reddit, …) und dann entsprechende Tickets auf GitHub für alles anlegen, was ich umzusetzen plane. Ich möchte relativ zeitnah, vielleicht nächste Woche, ein erstes kleineres Feedback-basiertes Update veröffentlichen. Noch ohne größere neue Features wie die Whitelist, das kommt später.
-
Bookmarks Organizer 1.1.0
Die neue Version Bookmarks Organizer 1.1.0 wurde soeben auf AMO hochgeladen und wird in Kürze per automatischem Update verteilt werden.
Alle Neuerungen von Version 1.1.0:
https://github.com/cadeyrn/bookma…ases/tag/v1.1.0 -
:klasse:
-
perfekt,
Danke für die Arbeit. -
Zur Information: nicht nur Script-Blocker können die Arbeit des Bookmarks Organizers behindern. Mit aktivierter Tracking Protection von Firefox werden alle Lesezeichen als fehlerhaft angezeigt, welche auf der Tracking Protection-Liste stehen. Ich habe das Problem nun auf das Radar von Mozilla gebracht:
https://github.com/cadeyrn/bookma…mment-305933944
Mal sehen, ob es dafür mittelfristig eine Lösung geben wird.
-
Bookmarks Organizer 1.2.0
Die neue Version Bookmarks Organizer 1.2.0 steht ab sofort auf AMO zur Verfügung und wird bereits per automatischem Update verteilt
Alle Neuerungen der Version 1.2.0:
https://github.com/cadeyrn/bookma…ases/tag/v1.2.0Nachtrag: In der offiziellen Release-Ankündigung gibt es die Neuerungen nun sehr viel detaillierter und auch auf Deutsch beschrieben.
-
Danke für die Arbeit und die Info :klasse: Bei mir ist bereits gestern Abend die neue Version eingetroffen per automatischem Update
-
Bookmarks Organizer 1.3.0
Nachdem ich die letzte Woche keine Zeit zur Weiterentwicklung hatte, habe ich einfach mal die zwei Neuerungen in einer neuen Version gebündelt, welche schon seit einer Woche fertig waren. So bleibt es bei einem ca. wöchentlichen Release-Zyklus.
Die neue Version Bookmarks Organizer 1.3.0 steht ab sofort auf AMO zur Verfügung und wird bereits per automatischem Update verteilt.
Alle Neuerungen der Version 1.3.0:
https://github.com/cadeyrn/bookma…ases/tag/v1.3.0 -
Ich erhalte mit der neuen Version und dem aktuellen Nightly von heute bei 841 Lesezeichen 802 Fehler angezeigt. uBlock und uMatrix sind abgestellt... :shock:
-
Beispiel für ein Lesezeichen, welches als fehlerhaft markiert wird? Ich habe zwar die Anfrage-Methode geändert, aber wenn die Prüfung fehlschlägt, wird eine zweite Überprüfung mit der alten Anfrage-Methode durchgeführt und sollte spätestens dann zum gleichen Ergebnis führen. Aber ich kann es gerne in meinem Firefox-Profil mit einem der bemängelten Lesezeichen testen. Es könnte sein, dass die zweite Abfrage nicht durchgeführt wird, das muss ich an einem konkreten Beispiel testen.
-
Bei mir läuft die neue Version besser.
Hatte unmittelbar vor dem Update noch eine Überprüfung mit der Alten gemacht... 0Fehler.
Mit der neuen Version dann 1 Fehler... war Yahoo.com. Die Seite ist wegen Fehler down und die Techniker arbeiten dran - sagt Yahoo. -
Hallo Sören,
die neue Version dauert auf meinem Rechner fast 20 Minuten und bringt Fehler wie im Bild.
[attachment=0]Bookmarks Organizer 12-6-2017 22-17-59.png[/attachment]
In beiden Fällen sind die Links richtig und aus der Lesezeichen Sidebar aufzurufen. Und das sogar während dein Prog noch läuft. (Habe mehrere Durchgänge gemacht) -
Sind nur wenige Lesezeichen, aber nach ca. 20 Sekunden sieht das hier so aus:
[attachment=0]Screenshot (35).png[/attachment]
-
Allgemein: Auf das Tempo kann ich leider nicht viel Einfluss nehmen. Ich mach schon, was mir einfällt: In Version 1.1.0 habe ich die Prüfung des Protokolls optimiert, jetzt in Version 1.3.0 bin ich von GET- auf HEAD-Requests umgestiegen, aber das sind Mikro-Optimierungen. Das verkürzt die Ladezeit nicht mal eben um die Hälfte. Letztlich macht die Erweiterung nichts anderes als alle Lesezeichen in sehr kurzer Zeit zu öffnen. Je mehr Lesezeichen man hat, desto länger kann das Laden von jedem einzelnen Lesezeichen dauern. Das wird nachvollziehbar, indem man mal alle Lesezeichen eines Ordners von Firefox gleichzeitig öffnen lässt.
geldhuegel: Die Lesezeichen in deinem Screenshot werden auch nicht als Fehler gekennzeichnet, sondern als Weiterleitungen.
-
Vielleicht finde ich eine Idee für Verbesserung, ich meld mich im Issue Tracker
-
Hallo,
aber der Fehler ist eben die angezeigte Weiterleitung. Meine Lesezeichen Adresse für die Kinokarten lautet "https://www.cinetixx.eu/Account". So wird das auch angezeigt wenn ich diese Seite mit Hilfe des Lesezeichens aufrufe. Da gibt es keine Weiterleitung auf Error404...
Falls ich da was falsch verstehe bitte ich um Aufklärung. -
Liefere einige Lesezeichen nach, wenn ich zu Hause bin...
-
Danke. Das eilt auch nicht, ich bin eh erst spät zuhause, so viele Überstunden wie ich momentan täglich mache…
-