Hallo Community,
ich habe eine allgemeine Frage zu den neuen Tab-Funktionen (nicht Tabmix oder Tabbrowser).
Seit Version 50.1 (64bit win7) zeigte mein Firefox mir einen Ladebalken/-kreis an wenn ein Tab geladen wurde. Leider sogar wenn ich zu einem bereits geladenen Tab wechseln wollte während ein anderer noch lädt wurde auch dieser 'geladen'.
D.h. so musste ich immer mehrere Sekunden warten bis ich den Browser im endeffekt nutzen konnte. Eben ist es sogar passiert dass ein Tab abgestürzt ist; auch etwas neues dass ich noch nicht kannte und mir eine halbe E-Mail beim Verfassen verworfen hat.
Jetzt habe ich vorläufig ersteinmal wieder zur Version 49 gewechselt weil ich keine Lust habe Chrome oder sogar was ganz neues zu probieren.
Aus Sicherheitsgründen würde ich aber gerne eine aktuellere Version nutzen, daher meine Frage:
Kann man diese neue 'Tab-lade-Methode' in Version 50.1 oder höher auch ausschalten? Ich habe in den Einstellungen und per Suchmaschine gesucht aber irgendwann einfach aufgegeben und die alte Version installiert damit ich wieder vernünftig surfen kann.
Vielen Dank im Voraus, und noch einen schönen Beginn des frischen neuen Jahres Euch allen.