Lesezeichen von Defekter Festplatte

• Hallo Leute
    Vor einigen Tagen hat es meine Festplatte geschrotten. Neue eingebaut.
    Meine Frage: Die alte Festplatte kann ich noch über eine Dockingstation benutzen wie bekomme ich jetzt meine alten Lesezeichen auf die Neue Festplatte das einzige was ich sehe auf der alten Festplatte ist der Ordner" Mozilla Firefox " ausser dem finde ich den link "places.splite" nicht. hatt jemand eine Idee wie ich an meine Lesezeichen komme.

Schönen Tag
    Gerald

• die places.sqlite darfst du auch nicht im Programmordner suchen, sondern im Profilordner der alten Festplatte : C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\

c:\ ist durch den Laufwerksbuchstaben der alten Festplatte zu ersetzen, ggf. muss du noch die versteckten Dateien sichtbar machen vorher. Mehr dazu : http://www.at2907.net/tipps1/tipp15.php

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo
    Vielen DANK an alle die mir geholfen haben jetzt funkioniert es habe die alte place.sqlite datei auf die neue Festplatte installiert nachdem ich die versteckten Dateien geöffnet habe. :klasse:

Es Grüßt
    Gerald