Mea culpa, da habe ich vorhin wohl zu unaufmerksam gelesen.
Jedenfalls lobenswert die Einstellung. Der Chrome-Store ist da einfach eine Unsitte. Da wird Sicherheit durch ein von Google kontrolliertes Ökosystem mit Addonsigning etc. suggeriert, und dann kann jedes Update ohne vorherigen Hinweis plötzlich deine Daten absaugen. Und diese Addons sind selbst nach wiederholter Meldung oft noch Monate im Store...
Browser Add-On Stylish – der neue Datensammler?
-
Zitronella -
5. Januar 2017 um 13:37 -
Erledigt
-
-
Aber naja, wenn dir Australis nicht gefällt, mal sehen, wohin Photon das Design bringt.
Ich arbeite da an was.
[attachment=0]photon.png[/attachment]
(einfach später am Abend auf der Webseite vorbeischauen. Ich hoffe, den Artikel heute fertig zu bekommen)
-
Da wird es wieder Leute geben, die sofort sagen, dass das Scheiße ist, obwohl sie nichts davon gehört, nichts gesehen und nichts darüber gelesen haben. Man hat ihnen nur gesagt, dass etwas Neues kommt.
-
Zumindest wird Photon, wenn Mozilla seinen Plan einhält, gleichzeitig mit der exklusiven Unterstützung von WebExtensions eingeführt werden. Das heißt, wer das auch doof findet, hat nur bei einer Firefox-Version einen Anlass zu meckern und ggfs. den Browser zu wechseln, nicht erst nach dem einen Firefox-Update und dann bald darauf beim nächsten.
Mein Artikel ist nun fertig:
Photon – was bereits über das neue Firefox-Design bekannt ist -
Für das bisschen, das über Photon bekannt ist, ist dein Artikel doch ziemlich lang.
-
Manchmal braucht man gerade, wenn wenig bekannt ist, viele Worte, um das Wenige auszudrücken.
-