CSS Code für StylRRR

• Habe da noch etwas gebastelt:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/31QsVAf.png]

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AdjEFJ0.png]

Gesamter Code:

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von Endor

Finde im Moment keine Lösung dafür.

Und damit?

CSS
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){

panel[type="arrow"][sdkscriptenabled="true"][flip="both"][side="top"][position="bottomcenter topleft"][consumeoutsideclicks="false"][noautofocus="false"][arrowposition="after_end"]{
    height: 830px !important;
    min-width:883px!important;}}
  • Hallo Andreas.
    Die beiden Zeilen kann man entfernen.

Dein neuer Code Code für die Fenstergröße funktioniert hier prima.
    Einwandfrei. Kein Einfluss mehr auf andere Panelfenster.
    :klasse:
    Vielen Dank!!
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0

• Hier nochmals der ganze Code:

Im letzten Abschnitt wird die Fenstergröße geändert.
    Vielen Dank nochmals an 2002Andreas. :klasse:
    Mfg.
    Endor

• [sdkscriptenabled="true"]

Das war (zumindest bei mir) das entscheidende Argument. Wenn es keine eindeutige Klasse gibt muß halt ein Attributselektor herhalten. Aber wo bekommt man diese Info her? Ich habe vergeblich danach gesucht...

Aber Klasse, auf so etwas habe ich gewartet. Den Rest (damit es einigermaßen gut aussieht bekommt man dann ja leicht hin.

Danke Andreas, Gruß Harry

FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

• andreas: Ich habe das mit dem Inspector auch probiert aber nicht hinbekommen. Ich probier noch weiter, das möchte ich ganz gerne wissen, nur so, man wird ja nicht dümmer davon...

Endor: Ohhh, jetzt auch mit hübschan bunten Bildchen, Klasse Endor! Das wird ja immer hübscher...

Gruß Harry

• Andreas, Du hast also den Dom Inspektor als AddOn zusätzlich installiert? Ich habe das immer mit den FF eigenen Werkzeugen (Extras - Web-Entwickler) versucht. Damit scheitert man aber auf jeden Fall bei den Popups. Ich probiere das demnächst aus, im Moment aber noch nicht.

Danke, Gruß Harry

• Zitat von HT-Frogger

den Dom Inspektor als AddOn zusätzlich installiert?

Ja.

Zitat von HT-Frogger

mit den FF eigenen Werkzeugen (Extras - Web-Entwickler)

Damit habe ich das auch schon getestet, ist mir pers. aber viel zu umständlich.

PS:
    Ich hoffe der Domi wird noch viele Jahre funktionieren :wink:

• Zitat von 2002Andreas

Ich hoffe der Domi wird noch viele Jahre funktionieren :wink:

Vollkommen ausgeschlossen. Spätestens in Firefox 57 im November 2017 ist Schluss. Das "SeaMonkey Council", Entwickler des DOMi, kommt ja nicht einmal mit Sicherheitsupdates für SeaMonkey hinterher. Für eine komplette Neuentwicklung des DOMi, was notwendig wäre, sind da keine Ressourcen vorhanden.

• Dieser Tausch klingt doch sowieso verlockend. ;)

Firefox 57 soll die erste Version sein, welche nur noch WebExtensions unterstützt. Ich meine, vielleicht verschiebt sich da ja noch was, aber viel mehr als ein paar zusätzliche Monate, wenn überhaupt, werden ganz sicher nicht mehr gewonnen. Und der DOMi ist ein totes Projekt. Selbst, wenn es keine WebExtensions geben würde, der DOMi ist ja nicht einmal e10s-kompatibel. Vielleicht wird e10s ja sogar noch vorher verpflichtend.

• Er ist aber zumindest für mich ein perfektes Werkzeug.

Mit den internen Fx Möglichkeiten finde ich es wesentlich umständlicher, habe auch noch nicht getestet wie man z.B. innerhalb einer Erweiterung das Aussehen ändern könnte.

Naja...wie immer...abwarten :wink:

• Ich weiß, dass dir der DOMi wesentlich mehr zusagt. Ich will dich nur darauf einstellen, dass du dich im Laufe des nächsten Jahres umgewöhnen musst. Der DOMi erhält nur noch Bugfixes für aktuelle Inkompatibilitäten. Die mittelfristig notwendigen Architektur-Änderungen gibt es bisher nicht und dürften am Personal (zu wenig Ressourcen) scheitern. ;)

• Haben sie ja quasi schon fest eingebaut - in Form der bereits vorhandenen Entwicklerwerkzeuge. ;) Ansonsten lag Mozillas Priorität an der Erweiterungsfront viel stärker bei Firebug. Hier hat Mozilla ganz aktiv mit den Entwicklern zusammengearbeitet, um möglichst viel direkt in Firefox zu integrieren, was Firebug, aber Firefox noch nicht hatte. Und die wichtigsten Firebug-Entwickler arbeiten mittlerweile direkt in Mozillas DevTools-Team.