Hallo.
Ich habe gerade so ein ähnliches Problem. Erst einmal der CSS-Code:
.signature { font-family: 'Arial Narrow 7', 'Arial Narrow', Arial, sans-serif; font-size: x-small; font-style: center; }
Problem: Der Text wird wie erwünscht in Firefox verkleinert, aber viel mehr dann auch nicht. Alle Browser verwenden die Schriftart Arial Narrow 7, außer Firefox. Firefox verwendet Arial, obwohl Arial Narrow 7 und wahrschl. Arial Narrowinstalliert ist. Allerdings ist es auch noch etwas komplizierter, denn Arial Narrow (anders als Arial Narrow 7) wird weder in den installierten Schriftarten in Windows, noch in den verfügbaren Schriften in Firefox angezeigt. Allerdings muss sie ja vorhanden sein, denn ich finde sie (allerdings ausschließlich) in den Schriften von MS Word.
Dass Arial Narrow, im Gegensatz zu Arial Narrow 7, verbreiteter sein wird, ist mir bewusst, weswegen ich eigentlich auch keine Lust habe, für Arial Narrow extra ein @Font-Face hinzuzufügen. Meine Frage ist eigentlich nur, warum Firefox als Einziger weder Arial Narrow 7 (das ja auf jeden Fall vorhanden ist) noch Arial Narrow (was theoretisch auch vorhanden sein müsste) anzeigt?
Übrigens wird der Text auch nicht zentriert, das scheint aber ein generelles Problem zu sein, denn andere Browser zeigen das auch nicht an. Ich gehe mal davon aus, dass vom Seitenprovider aus irgendwo eine Standardangabe vorgegeben ist, die dies unterbindet.