Das ist eine Konsequenz dieser Änderung:
https://github.com/phpbb/phpbb/co…b4d6bfd8e7a1dR9
Notiz an mich: text-decoration: inherit; für die .postlink-Klasse.
Das ist eine Konsequenz dieser Änderung:
https://github.com/phpbb/phpbb/co…b4d6bfd8e7a1dR9
Notiz an mich: text-decoration: inherit; für die .postlink-Klasse.
ok, und das bedeutet was genau? Bleibt es nun so, oder kannst/wirst du diese Verschlimm ähh Änderung wieder rückgängig machen?
Notiz an mich bedeutet in dem Fall, dass ich weiß, durch welche Änderung in der Forensoftware das kommt und wie ich das lösen kann, aber dass ich noch nicht die Zeit hatte, den Bugfix anzuwenden. Die Notiz beinhaltet den Bugfix, so dass ich beim nächsten Mal, wenn ich an der Software arbeite, nicht nochmal neu überlegen muss, was ich bereits wusste.
Mir fällt gerade auf das bei allen Datumsangaben der Punkt nach dem Tag fehlt.
Palli: also bei dir sehe ich
[attachment=0]camp-firefox-datum.png[/attachment]
Wo müsste da deiner Meinung nach der Punkt sein? oder meinst du etwas anderes oder übersehe ich etwas? :-???
Sorry, der Fehler lag natürlich bei mir, da ich ja die Datumsanzeige einstellen kann. Meine Syntax war falsch.
Hallo Sören, kannst du das nicht irgendwie reparieren? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…035234#p1035229[attachment=0]Page-Shot-2017-4-23 Sicherheitslücke Homograph-Attacke - Camp Firefox.png[/attachment]
Siehe dazu bitte mal hier:
oh danke
Fehler ist behoben. Das ist ein Fehler im Plugin und da es kein Update gibt, musste ich das Plugin direkt modifizieren. Sollte es also irgendwann ein Update für das Plugin geben, muss wieder geschaut werden, ob das Problem dann durch das Plugin behoben ist, ansonsten muss ich es erneut fixen…
Vielen Dank
Ich habe die Tage eine kleine Änderung an der Forenstruktur vorgenommen und die Reihenfolge der Mobil-Foren geändert.
alt:
Firefox OS
Firefox für Android
Firefox für iOS
neu:
Firefox für Android
Firefox für iOS
Firefox OS
Es ist war nur eine kleine Änderung, aber ich stelle die These auf, dass dies dennoch zu weniger falschen Anfragen im Firefox OS-Forum führt. Bislang gab es seit dem keine falsche Anfrage mehr in diesem Forum, aber der Zeitraum ist natürlich zu kurz, um das als Beleg zu sehen.
Zitat von Sören Hentzschel
Forum: Update phpBB von Version 3.2.0 auf Version 3.2.1
Release-Ankündigung phpbb 3.2.1
Release-Highlights phpbb 3.2.1
Nun sind auch die Foren- und Themen-Icons für Nutzer von HiDPI-Bildschirmen gestochen scharf!
Nun sind sie dafür bei mir unter Windows 7 total unscharf.
Auch auf meinem MSI Notebook mit Windows 8.1 ist es so.
Lässt sich da was machen. Da kriegt man ja Kopfweh.....
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/j6OMN81.png]
Mfg.
Endor
Browser-Cache geleert? Ich kann das nicht reproduzieren, wenn ich in Chrome die Pixeldichte über die Entwicklerwerkzeuge halbiere. Leider bin ich überhaupt nicht in Besitz eines so schlechten Bildschirms, darum habe ich keine andere Test-Möglichkeit als das.
Browser Cache habe ich schon mehrmals geleert.
So schlecht ist mein 24 zoll Monitor nun auch wieder nicht.
Beim 17 Zoll Notebook von MSI ist es genau so.
Es hat eben nicht jeder einen HiDPI-Bildschirmen und muss mit dem was
da ist zurecht kommen.
Mfg.
Endor
gibts eigentlich ne Legende über die Foren- und Themen-Icons ? Mir ist bei manchen nicht ganz klar was sie bedeuten :-??
Meinst du dieses:
@ Endor:
Hast du die Hardwarebeschleunigung mal aktiviert bzw. deaktiviert?
Schlechte Auflösung kann ich hier unter Win7/64 nicht feststellen.
Meinst du dieses:
Ja, fast, aber sie sehen jetzt ja anders aus.
So schlecht ist mein 24 zoll Monitor nun auch wieder nicht.
Beim 17 Zoll Notebook von MSI ist es genau so.
Es hat eben nicht jeder einen HiDPI-Bildschirmen und muss mit dem was
da ist zurecht kommen
Für mich ist etwas anderes als ein HiDPI-Bildschirm ein schlechter Bildschirm, weil die Bildqualität nun einmal extrem viel schlechter ist, der Unterschied ist enorm.
Du hast recht, dass längst nicht jeder einen solchen Bildschirm besitzt (wenn auch glücklicherweise immer mehr Menschen), aber etwas anderes steht mir zum Testen nicht zur Verfügung.
Bislang habe ich aber auch von niemandem sonst, der sich in diesem Thread gemeldet hat, von einem Problem gelesen.
Ja, fast, aber sie sehen jetzt ja anders aus.
Abgesehen davon, dass die Grafiken nun in doppelter Größe vorliegen, sehe ich keinen nennenswerten Unterschied. Die verlinkte Legende hat immer noch Gültigkeit.