Es ist ja sehr schön: viele Menchen beschäftigen (begeistern?) sich mit und für Firefox. Zum Umstieg hats vielleicht nicht viel gebraucht, bei manchen hats aber auch bestimmt einige Überredungskunst gekostet. Jetzt isser da; der neue Browser.Lt. Presse muss er ja alles können: Alles was der IE kann und noch viel mehr, am besten per Fernbedienung den TV einschalten und KAffeemaschinen-Erweiterung "Einfüllen und AN" gibts auch schon. ABER NEIN, ein unvorhergesehenes Problem, irgendetwas will nicht so wie ich es will. Na, da gehtsin sForum, da wird dir geholfen.
Problem wird beschrieben: .....macht dies nicht.....funktioniert nicht.......würd ihn ja gern behalten, aber so, ne, da geh ich wieder zurück zum IE.
Bitte, wenn ihr euch den IE wieder antun wollt. Ich bleib beim Firefox, nicht immer läuft alles, manchmal gibts ein Problem. Nun gut, Abhilfe gibts eigentlich immer recht schnell. Entwederman kommt selber drauf, tüftelt herum oder man fragt das Forum. Und irgendwie macht das doch den Reiz aus. Als i-Tüpfelchen gibts, wie ich finde, teilweise geniale Erweiterungen. Und diese machen diesen Browser für meinen Geschmack unschlagbar.
Eine Gemeinde, die diesen Browser als Hobby,manche mögen sagen Beruf, hat.
Also, mir gefällts!
Gruss dogfriedwart