Ich fange gerade an FF für Android zu nutzen, auf dem Linux-Desktop nutze ich FF schon länger. Lobenswerterweise gibt es das Add-on uBlock Origin für Android allerdings kann ich NoScript nicht finden. Gibt es das Add-on grundsätzlich nicht für Android oder sollte ich später noch mal suchen?
FF 50.1.0 Add.on NoScript
-
- Firefox
-
wired2051 -
24. Januar 2017 um 12:31 -
Erledigt
-
-
-
Ja, 2.9.5.3 habe ich auch auf dem Desktop. Wieso finde ich das nicht auf meinem Android-FF unter Extras > Add-ons > Alle Firefox-Add-ons ansehen > Suche? Wie hast Du das gefunden? Kann ich das bedenkenlos installieren oder gibt es einen Grund, warum es von mir nicht gefunden werden kann?
-
Wie hast Du das gefunden?
Über Google :wink: -
Danke. Aber warum wird das nicht direkt zur Verfügung gestellt? Ich bin genau den von Mozilla genannten Weg gegangen.
Kann ich die von Dir gefundene Datei ruhigen Gewissens installieren? :-??
-
gefundene Datei ruhigen Gewissens installieren?
Ja.Hier ist die Hauptseite von Mozilla dazu:
-
Auf dieser Seite habe ich erfolglos mit dem Telefon gesucht. Als ich es jetzt nochmal auf dem Desktop tat, entdeckte ich, dass mir das richtige Add-on unter dem Suchfeld angeboten wird, nicht aber als Suchergebnis. Komisch.
Auf dem Telefon habe ich solche Suchvorschläge nicht. Aber egal, ich habe ja jetzt den Link.
Danke für Deine Hilfe.
-
Sören Hentzschel
3. Juni 2019 um 00:04 Hat das Label Firefox hinzugefügt.