FF 51.0 Tooltiptext schwarz auf schwarz und Einlogfehler

• Ich habe jetzt mal "Secure Login" rausgeschmissen und "Log Me In" installiert. Es wird zwar im Icon mit einer roten "1" signalisiert, daß da ein Eintrag im PW_Manager ist, aber einloggen geht ebenfalls nicht. Beim Klick öffnet sich ein Fenster mit 2 Icons: "Open Password Manager" (das geht auch) und "Generate a Random Password" (das brauche ich nicht), aber nix mit einloggen. Und dann ist das noch in ausländisch beschrieben, da bin ich doch nicht so gut drin...

Gruß Harry

PS: Ich habe es gefunden, man muß erst eine Tastenkombination festlegen, dann geht es damit. Ist hat zu Anfang leer...

FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

• Ja, das stimmt!!! Das habe ich gar nicht gesehen weil es ganz schwach ist und erst bei hover richtig hell wird und vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe. Dann kann ich den Hotkey ja wieder löschen und den Beitrag als gelöst markieren...

Danke, Gruß Harry

FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

• Ist sogar als Bild mit Hinweistext auf der Addon-Seite zu sehen ;)

[Blockierte Grafik: https://addons.cdn.mozilla.net/user-media/previews/full/162/162682.png?modified=1439177714]

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)