Guten Tag!
Ich kämpfe nun schon seit Tagen, seit dem letzten Firefox-Update, mit einem massiven Problem in Zusammenhang mit Firefox.
Und zwar kommt es nach dem Start des Browser (wie im Taskmanager zu sehen) zu einer Endlosschleife in der Ausführung der Norton-Datei Conathst.exe (ansteigend von einigen 100 bis über 4000, so daß das System schließlich abstürzt und neu bootet).
Nachdem ich mich an den Norton-Support gewandt hatte, habe ich Norton Internet Security deinstalliert und wieder neu installiert. Danach hat es mit dem Firefox auch wieder geklappt (es gab auch keine Auffälligkeiten im Taskmanager) - allerdings nur während dieser Sitzung. Nachdem ich den PC später wieder neu gestartet habe, war dasselbe Problem wieder vorhanden.
Wie ich in einem Norton-Forum gesehen habe, ist dieses Problem auch bei anderen Usern aufgetreten, die XP, Norton und den neuesten Firefox verwenden.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie dieses Problem zu beheben ist, da ich nicht auf Firefox verzichten möchte.
Ich wäre auch dankbar, wenn jemand weiß, wie ich Firefox ohne Datenverlust wieder auf die vorletzte Version upgraden kann.
Vielen Dank im Voraus