Nicht direkt.
Wie geht denn indirekt shoppen?
ZitatIst das jetzt auch schon verboten?
Wieso auch? Was wurde dir denn sonst noch verboten?
Nicht direkt.
ZitatIst das jetzt auch schon verboten?
Indem man sein Gerät gelegendlich vertrauenswürdigen Personen zur Nutzung zur Verfügung stellt.
Downloads von den gefährlichen Download-Hostern?
Also shoppen lassen.
Mit deinem Windows-Konto? Womöglich noch mit dem Admin-Konto?
Mit deinem Arbeitsprofil von Firefox?
ZitatDownloads von den gefährlichen Download-Hostern?
Mich irritiert das Fragezeichen. Ein Ausrufungszeichen würde Fortschritt bedeuten.
Mit deinem Windows-Konto? Womöglich noch mit dem Admin-Konto?
Mit deinem Arbeitsprofil von Firefox?
Ich merke schon, jegliche Diskussion mit dir ist zwecklos, da du mich anscheinend für total dämlich hältst. Aus diesem Grund verzichte ich an dieser Stelle darauf, diese Fragen zu beantworten.
Ich merke schon, jegliche Diskussion mit dir ist zwecklos, da du mich anscheinend für total dämlich hältst.
So würde ich das nicht formulieren...
ZitatAus diesem Grund verzichte ich an dieser Stelle darauf, diese Fragen zu beantworten.
Hilfe bekommen diejenigen Leute von mir, die der gegebenen Hilfe folgen, einsichtig und belehrbar sind.
All das trifft auf dich nicht zu und so werde ich mir in Zukunft sparen, auf deine Anfragen einzugehen.
Ich hatte ja noch versprochen, auf Software aufmerksam zu machen, die vom Hersteller aus über Malware verfügt. Ich verzichte hier mal auf Links, wer nicht weiß, was ich meine, kann es ja googlen. Da wäre zum Einen der verbreitete Adobe Flash Player, bei dem man schon vor dem Download auf der Webseite auswählen muss, ob man Zusatzsoftware installieren will oder nicht. Google Chrome oder McAfee Security Scan Plus wären Beispiele für eventuelle Zusatzprogramme (scheint gelegentlich zu wechseln). Dann gibt es da noch das FTP-Programm Filezilla, das ebenfalls über vom Hersteller integrierte Malware verfügt. Was genau das für eine ist, kann ich nicht sagen, da ich auf die Installation dieses Programms verzichtet habe. Zumindest soll sie laut Wikipedia nicht einmal abwählbar sein.
Ich guck häufig hier rein:
http://thedutchjewel.defcon5.biz/
Ist zwar eine Art "underground site" aber trotzdem sehr empfehlenswert.