Google Now mit Firefox

• FF 51.0.1 Windows 10 64bit neuester Build

Hallo liebe FF Fans,
    leider gibt die Suche hier im Forum nichts her, da das Wort 'now' ignoriert wird.

Gibt es eine Erweiterung die es mir, ähnlich wie bei Chrome, erlaubt Google Now auf dem Firefox zu benutzen ?

Danke und Gruesse
    Go

Einmal editiert, zuletzt von gomopa (3. Februar 2017 um 19:41)

• leider gibt die Suche hier im Forum nichts her, da das Wort 'now' ignoriert wird.

Du musst nur Google Now in Anführungsstriche setzen - "Google Now". Ich finde dann die Beiträge dieses Threads.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Soviel wie ich weiß, ist Google Now nur für mobile Geräte mit Android oder iOS als Betriebssystem verfügbar. Als Erweiterung eingebaut ist es wohl nur in Google Chrome.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• ...leider gibt die Suche hier im Forum nichts her, da das Wort 'now' ignoriert wird.

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: now.
    Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 4 Zeichen bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 84 Zeichen haben.

Eine andere Suchmethode wäre diese:

Gebe bei google.de ein: site:camp-firefox.de now

Das bewirkt, dass nur auf camp-firefox.de nach now gesucht wird.
    Wobei das Ergebnis für die now-Suche nicht das hergibt, was du dir erhoffst.

• Soviel wie ich weiß, ist Google Now nur für mobile Geräte mit Android oder iOS als Betriebssystem verfügbar. Als Erweiterung eingebaut ist es wohl nur in Google Chrome.

Das ist schade.
    Wäre vielleicht einmal ein Ansatz für FF Erweiterungen Entwickler

Danke euch
    Go

• Die Entwickler von Erweiterungen sind unabhängig. Sie entscheiden selbst, welche Browser sie unterstützen wollen. Da Google Now aber von Google selbst entwickelt wurde, ist es logisch, dass Google erst einmal nur seinen eigenen Browser unterstützt. Google Now unterliegt einer Google-Lizenz, sodass Mozilla erst einmal mit Google verhandeln müsste.