Hallo,
ich habe ein video als mpg gespeichert, welches die Audiospuren deutsch und englisch beinhaltet (AC3). Ich kann aber nicht zwichen den Audio-Spuren wechseln, es wird immer die erste Audio-Spur verwendet. Öffne ich die Datei auf einem PC mit dem VLC Player, sind alle Audio-Spuren vorhanden.
Die Datei liegt auf einem NAS.
Werden verschiedene Audio-Spuren unterstütz?
video multiple audio tracks nicht auswählbar
-
roterigel -
5. Februar 2017 um 17:32 -
Erledigt
-
-
Hallo,
was hat das bitte mit dem Firefox zu tun? -
Hallo,
es handelt sich um ein Firefox OS. -
Das ist tot... da wahrscheinlich kaum noch jemand ein Handy nutzt, auf dem FFOS läuft, wirds schwierig...
-
Hallo,
vielen Dank für die Info. Dann ist wohl Panasonic auch der einzigste TV Hersteller, der auf das Firefox OS setzt. Oder glaubt ihr, dass das OS auf Fernsehern eine Zukunft hat?VG
roterigel -
Pansonic ist der einzige Hersteller, der auf Firefox OS setzt und das auch weiterhin. Deren 2017er Portfolio wird auch wieder mit Firefox OS ausgestattet sein, im Juni erscheint der nächste Panasonic-Fernseher mit Firefox OS. Für andere Hersteller ergibt es wenig Sinn, jetzt noch auf Firefox OS zu setzen, da sie keine Unterstützung seitens Mozilla zu erwarten brauchen. Panasonic hatte in der Vergangenheit eng mit Mozilla zusammengearbeitet, dementsprechend gut ist die Basis für Panasonic, auf die sie zurückgreifen können. Da besteht keine Notwendigkeit zum Wechsel. Und vor Firefox OS hatten sie ja auch ihre komplett eigene Lösung angeboten, sie sind also nicht darauf angewiesen, dass ihnen jemand (wie Mozilla) die Oberfläche entwickelt, die können diese Basis selbst gut genug erweitern.