Ist es möglich Firefox so einzustellen, dass das Firefoxsymbol in der Taskleiste trotz eines Downloads nicht grün angezeigt wird (bzw. Fortschritt des Downloads NICHT angezeigt wird). So dass ich den Dowload nur in der Menüleiste sehe?
Download ohne grünen Balken in der Taskleiste
-
SuperFoxy -
8. Februar 2017 um 15:31 -
Erledigt
-
-
Meines Wissens ist das Standard, dass der DL-Fortschritt nicht in der Taskleiste angezeigt wird. Der Fortschritt wird, so wie hier zu sehen ist, angezeigt.
[attachment=0]DL.png[/attachment]
Getestet mit Firefox 51.0.1 und sauberem Profil:arrow: Teste Firefox im abgesicherten Modus. Halte dazu die Umschalttaste gedrückt und starte Firefox.
-
nicht in der Taskleiste angezeigt wird.
Mit Win 10 sieht das so aus:[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
-
Mit Win 10 sieht das so aus:
OK, Danke für die Info.Aber es interessiert mich auch, wie der Wunsch des Themenerstellers umzusetzen ist.
Evt. mit Status-4-Evar?
-
Evt. mit
Nein, denn das wird mit dem IE auch so angezeigt. Wird also wohl eine Windowseinstellung sein.[attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Mit dem Edge wird es allerdings nicht angezeigt.
Mit Chrome auch.
[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
-
Um es auf den Punkt zu bringen: Firefox bedient hier eine Windows-API, dafür gibt es keine Einstellung in Firefox. Wenn, dann ist innerhalb von Windows eine Einstellung dafür zu suchen.
-
Mit Win 10 sieht das so aus:Zwischenablage01.jpg
Ja genau und diesen grünen Balken hätte ich gerne nicht! (Nicht die Taskleiste ausgeblendet, versteht sich). Die kleine Anzeige in der Menüleiste kann man ja verschwinden lassen.
-
Dann wärst du wahrscheinlich in einem Windowsforum besser aufgehoben.
-
Dann wärst du wahrscheinlich in einem Windowsforum besser aufgehoben.Danke, ein Versuch war es wert.
-
Empfehlen kann ich dir dieses Forum: