Hallo Forenmitglieder,
vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Problem ist, das meine Adressleiste aufeinmal anders aussieht.
Bisher wurde nur die web Adresse angezeigt http://www.xyz.xxx jetzt stehen noch Zusatzinfos vorweg.
Wie stelle ich es an wieder nur die web Adresse angezeigt zu bekommen.
Gruß
und danke im voraus
Adressleiste
-
Akim -
16. Februar 2017 um 13:50 -
Erledigt
-
-
das meine Adressleiste aufeinmal anders aussieht.
Kannst du bitte mal einen Screenshot davon erstellen, damit man weiß was genau du meinst. -
hmm,
bin zu blöd ein bild einzufügen -
Unten im Antwortfenster auf: Vollständiger Editor & Vorschau klicken...dann unten auf: Dateianhänge klicken und das Bild bei dir auf dem PC raussuchen...dann hochladen..und auf: Im Beitrag anzeigen...
-
Geht es jetzt? Aha, geht
-
Danke.
Meinst du das so?
[attachment=1]Screenshot (544).png[/attachment]
Wenn ja geht das z.B. mit der Erweiterung
Classic Theme Restorer :: Add-ons für Firefox[attachment=0]Screenshot (545).png[/attachment]
oder mit einem Code:
CSS@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){ #PopupAutoCompleteRichResult .ac-title-text, #PopupAutoCompleteRichResult .ac-separator-text{ display:none!important;} }
Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userChrome.css
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108
Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Firefox neu starten.PS:
Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.Um das einzustellen geht man im Windows Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) links oben auf
"Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht"
und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
-
Klasse,
danke das probiere ich mal. -
Wenn du die Beite vom Popup auch ändern willst:
[attachment=0]Screenshot (546).png[/attachment]
Das wäre dann der kompl. Code dafür:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){ #PopupAutoCompleteRichResult .ac-title-text, #PopupAutoCompleteRichResult .ac-separator-text{ display:none!important;} #PopupAutoCompleteRichResult > richlistbox { max-width:600px!important;} }
Ginge aber auch über die oben genannte Erweiterung zu machen.
-
Jetzt habe ich doch noch eine Frage.
Bis vor ein paar Tagen wurden die Adressen noch so angezeigt wie ich sie gerne hätte.
Auch ohne Add ons oder komplizierter Einträge.
Gab es denn ein Update das diese Änderung bei mir verursacht hat? -