Einen besseren oder eindeutigeren Nachweis für totalitäre intolerante larmoyante Denke hättest Du in der Tat nicht einbringen können.
Quod erat...
Einen besseren oder eindeutigeren Nachweis für totalitäre intolerante larmoyante Denke hättest Du in der Tat nicht einbringen können.
Quod erat...
Einen besseren oder eindeutigeren Nachweis für totalitäre intolerante larmoyante Denke hättest Du in der Tat nicht einbringen können.
Was ist daran intolerant? Wann hat jemals ein "demokratisches" Staatsoberhaupt sich derart daneben benommen? Vor der Wahl, und danach! Das wird jeden Tag schlimmer, und da soll man schweigen, nur weil du es nicht mehr hören kannst? Also ehrlich, bei allem was recht ist
@Delgado
Vor dem eigenen Ausrasten bitte das Oberstübchen "einrasten".
Das ist der Text, den ich kommentiert habe:
"abifiz hat geschrieben: ↑
Mo, 20. Feb 2017 16:52
...die widerliche pathologische Anti-Trump Hysterie, die sich in den westlichen Medien, im linksgrünoiden intellektuellen "Erziehungs"-Polit-Establishment...
Im Unterschied zum schwarz-braunen Polit-Establishment, das für solche Menschen wohl Sympathien hegt?
Fett, Unterstreichung und Farbe von mir.
Abifiz
Ja und jetzt? Genau diese Aussage von dir habe ich gemeint mit meiner Erwiderung. Aus dieser Aussage von dir lese ich durchaus auch eine gewisse "Verteidigung" für Trumps Verhalten durch dich. Außerdem ist sie eine Frechheit gegenüber Menschen, die Trump kritisieren.
@Delgado
Dann liest Du wahnhaft-halluzinatorisch, denn - wie ich ausgeführt habe - zu Trumps Charakter habe ich eine - negative - Meinung; zu seiner Politik, wie jeder der in dieser Hetze wenigen übriggebliebenen rational Urteilenden noch keine, denn das gute Rüpeltier ist vier Wochen im Amt, und da kann man sich noch nicht ein Urteil bilden, wenn und falls man unter "Urteil" etwas unüblicherweise (und sozusagen altertümlicherweise!) subsumiert, was zumindest ein Quentchen noch mit Vernunft und nicht lediglich mit Erregung und Hysterie zu tun hat.
Und - wie von mir ausgeführt, und noch spreche ich selber für mich - nicht Trump ist hier mein Thema, sondern die unsägliche, ihrerseits überdeutlich wahnhafte Züge aufweisende apokalyptische fast weltweite Hysterie um diesen Trump, die endlich, endlich, mit Trommeln, Pauken und Trompeten auch in ein Browserforum feierlichen Einzug erhält: Das Ende ist nah, das Ende ist nah, das Ende ist nah, mordet, mordet, zetert, zetert, baut Bunker, das Ende ist nah!
Vor so viel Verrücktheit und Unausgeglichenheit und komplizenhafter Verniedlichung eines erwünschten Mordens graust es mir, und DAS ist mein Thema, und nicht Trump.
Und wenn Du nicht einmal, wenn ich fett, unterstrichen und rot zitiere, Dich dazu bequemst zu lesen, woraufhin ich geschrieben habe: "Einen besseren oder eindeutigeren Nachweis für totalitäre intolerante larmoyante Denke hättest Du in der Tat nicht einbringen können." und weiterhin mit Deinem Trump aufwartest, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
An meiner Hysterie-Kritik mit zeternden Unterstellungen über "Schwarz-Braunes" zu kommen, zeigt genau jenen Tiefpunkt einer intoleranten, totalitären, larmoyanten Denke, den ich vorhin angeprangert hatte.
Abifiz
Dann entschuldige ich mich, aber deine negative Einstellung zu seiner Politik habe ich so nicht heraus gelesen. Ich stimme aber nicht mit deiner Meinung überein, dass es eine weltweite Hysterie sei, ich finde die Berichterstattung und den Aufschrei durchaus für gerechtfertigt, und für notwendig!!. Es gab schon Zeiten, da wäre dies bitter nötig gewesen, und ist nicht erfolgt. Die Folgen und die Toten sind bekannt.
Also, noch einmal für den seeeehr aufmerksamen Leser (ohne jede Bosheit, aber inzwischen leicht ungeduldig geworden) hier der erklärende Satz: Zu seiner Politik habe ich noch keine Meinung, da er lediglich seit vier Wochen im Amt ist.
Und nicht er, sondern die pathologische Hysterie um ihn war mein Thema.
Später die erfolgten verunglimpfenden totalitären Unterstellungen.
Damit können wir uns nun dem Alltag heiter und leichtfüßig (vor allem ich mit meinen Prothesen und Operationen und Gehumpel...) erneut widmen.
...denn das gute Rüpeltier ist vier Wochen im Amt, und da kann man sich noch nicht ein Urteil bilden...
Wer ist denn "man"?
Da du nur für dich sprechen kannst, meinst du wohl auch nur dich.
Und ich sehe das sehr wohl anders. Sich bei diesem Typen nach vier Wochen ein Urteil bilden ist für mich sehr wohl möglich. Und berechtigt.
Oder glaubst du, Trump ändert seinen Kurs? Nein, wird er nicht tun. Warum nicht? Weil er überhaupt nicht anders könnte. Und auch nicht anders wollte.
Trump bleibt Trump mit allen Inhalten!
Wann deiner Meinung nach kann "man" sich ein Urteil bilden?
@ Fox2Fox
So sehe ich diesen "Vogel" auch; bessern wird sich nichts. Im Gegenteil: Er wird seine Macht und Kontakte immer weiter ausnutzen, nur um seine Vorteile daraus zu ziehen. Alleine hierfür sollte man (die amerikanischen Steuerzahler!) ihn (Trumpeltier) noch höher hängen :mrgreen:
https://www.msn.com/de-de/nachrich…iten/ar-AAn9amm
Wer "man" ist, sein soll, steht schwarz auf weiß in dem Satz, aus welchem Du willkürlich einen Teil herausgerissen hast.
Und weil es da schwarz auf weiß steht, nehme ich Dir nicht ab, daß Du tatsächlich fragst.
Dieses weitere überlaute Herumpöbeln ausgerechnet über Trump in gesteigerter Trumpmanier ist schlichtweg ein Tiefpunkt von Hysterie. Weiter gehe ich nach diesem meinen Beitrag auf das aufgeregte Geschrei und auf die kriminellen faschistischen Mordwünsche nicht mehr ein. Bleibt unter euch in bestem Einvernehmen. Bestätigt euch. Regt euch an. Agiert aus. Erregt euch.
PS
Baut Bunker! Das Ende ist nah! Das Ende ist nah! Der "Vogel", der Vogel der Apokalypse ist da! Das Ende ist nah! Besetzt alle Browser! Jetzt! Sofort! Zetert! Zetert!
Was mich hier betrifft: musst du auch nicht
ZitatWeiter gehe ich nach diesem meinen Beitrag auf das aufgeregte Geschrei und auf die kriminellen faschistischen Mordwünsche nicht mehr ein.
Weder faschi, noch kriminell; aber dieser Typ ist gefährlich. Und das sage nicht nur ich, sondern auch Leute, die Politik und anderweitiges studiert haben. Man (ich) sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen, aber umgekehrt ist es auch nicht passend! Und die Psychos (Psychologen!) neigen ja gerne dazu, alles im Leben herunterzuspielen :mrgreen:
BTW: Du warst doch auch nicht so zimperlich, als es um das WTC ging :shock:
Wer "man" ist, sein soll, steht schwarz auf weiß in dem Satz, aus welchem Du willkürlich einen Teil herausgerissen hast.
Konkret zitiert nenne ich das. Macht doch Sinn, oder? Und Vollzitate sind eher verwirrend und auch hier nicht gerne gesehen.
ZitatUnd weil es da schwarz auf weiß steht, nehme ich Dir nicht ab, daß Du tatsächlich fragst.
Wenn du schon meinem Fragen nicht glauben kannst, dann wirst du meinem Antworten noch weniger Glauben schenken.
Und wenn ich mich meine, dann schreibe ich auch "ich".
Dein Beitrag klingt nicht nur ziemlich wesensverändert, aus ihm strotzt zudem Verwirrung.
ZitatDamit können wir uns nun dem Alltag heiter und leichtfüßig (vor allem ich mit meinen Prothesen und Operationen und Gehumpel...) erneut widmen.
Ach ja? Wir? Nee, ich mach da nicht mit.
ZitatDieses weitere überlaute Herumpöbeln ausgerechnet über Trump in gesteigerter Trumpmanier ist schlichtweg ein Tiefpunkt von Hysterie.
Ausgerechnet Trump... Ja, um ihn gehts hier. Du schreibst hier von Störungen pathologischer Art. Gut, wenn das, was du hier liest, deine Schlußfolgerung sein sollte, dass der eine oder andere (oder alle?) unter Hysterie [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png] leiden...
ZitatBaut Bunker! Das Ende ist nah! Das Ende ist nah! Der "Vogel", der Vogel der Apokalypse ist da! Das Ende ist nah! Besetzt alle Browser! Jetzt! Sofort! Zetert! Zetert!
Da hast du leider keine Quelle angegeben. Oder ist das kein Zitat? Ist das wirklich von dir?
Wenn das ein bestimmtes Ende bedeuten würde, fände ich das gut.
Du kannst ja bei Bedarf einen neuen Thread aufmachen, in dem es um eine andere Person geht.
Nun ich habe keine kriminellen Mordwünsche... ich erwarte lediglich, hinsichtlich der Historie in den USA, das es Versuche geben könnte, IHN mit kriminellen Methoden um sein Amt und sein Leben zu bringen.
Ebenso wird das Thema "Impeachment" derzeit heiß diskutiert..
https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsenthe…einigte_Staaten
Da bin ich ja ganz bei dir, Mann mit Hut
Der Mann ist grössenwahnsinnig:
https://www.welt.de/satire/article…gsprechung.html
//Du hast aber schon das Wort "satire" im Link gesehen, oder?
ZitatGLASAUGE DAS SATIREMAGAZIN DER WELT ; Glasauge - Fast echte Nachrichten
Nein, ich nahm das für Wahres ... Real könnte es aber bei diesem Menschen schon sein.
Dafür habe ich hier einen Link, der diesmal der Realität entspricht. Eine Art Zusammenfassung:
https://www.welt.de/politik/live16…mtsantritt.html
Nein, ich nahm das für Wahres ... Real könnte es aber bei diesem Menschen schon sein.
Das ist auch meine Befürchtung
Gepaart mit Größenwahn kann er sich -bis es nicht mehr zu steigern ist- verwirklichen. Eine gefährliche Kombination.
Hoffentlich erbt er dann nicht den Titel GRÖFAZ von einem Österreicher...