Hallo zusammen.
Vorweg: Ich habe ein wenig mit dem Styles beschäftigt oder besser wollte mal sehen wie das alles geht.
Dazu habe ich erst mal bei der Erweiterung Sylish geschaut was ich so bis jetzt habe. Dann habe ich mal im Netz nach Hilfen gesucht. So weit so gut.
Da bin ich auf ein Youtube Video gestolpert bei dem jemand auch den Element Inspector aufgemacht hatte. Ich habe dann aus Neugier etwas gesucht woher das Teil kommt und ob es direkt im FF ist und war dann mal kurz auf der MDN von Mozilla.
Dort sah ich es gibt einen Styl Editor im Web Developer unter Tools.
Nun meine Fragen: Bräuchte man Stylisch nicht mehr und kann direkt dort im Editor alles anpassen und das auch Speichern und Exportieren/Sichern? Was ist besser oder auch wo liegen die Unterschiede genau und was sollte man nutzen und was besser so lassen wie es ist?
Könnte ich die alten Styles einfach in den von FF um kopieren und gut ist und ich kann Stylish löschen und habe dann 1:1 die Funktion oder geht das so nicht und ich sollte lieber bei Stylish bleiben?
Wie setze ich dann im FF Syle Editor und Inspector wieder alles auf Standard wenn ich da etwas herum gespielt habe und was daneben gegangen ist? Geht das überhaupt einfach oder ist das sehr kompliziert?
Ich bin der Meinung, je weniger Erweiterungen um so besser also nur das nutzen was man 100 % Braucht.
Danke schon Mal für eure Antworten und Hilfen.