Suchbegriffe anzeigen lassen

• Hallo
    Ich hatte mal ein Firefox Addon im dem bei einer Suche (Google) die Suchbegriffe in den
    geöffneten Ergebnissen farbig unterlegt wurden.
    Also alle Wörter die im Suchfeld stehen sollen in einer geöffneten Ergebnisseite farbig markiert werden.
    Leider ist mir mein Computer abgestürtzt so das ich den Firefox Browser neu installieren musste.
    Dadurch waren alle Addons natürlich weg.
    Weis jemand wie das Addon heist?
    Danke!

• Findbar Tweak scheint sich mir nur auf die Suchleiste des Browsers zu beziehen, der Themenersteller fragt nach einer Hervorhebung in den Ergebnissen von Google. ;)

In jedem Fall, scheint mir, sollte das Problem am Computer mal genauer untersucht werden. Nach einem Computer-Absturz muss normalerweise nichts neu installiert werden. Und bei einer einfachen Neuinstallation von Firefox sind normalerweise keine Add-ons weg. Also irgendwas muss da auf dem System gewaltig schief gelaufen sein.

• Wenn ich nach einer Google Suche mit Ctrl+F die Suche aufrufe, markiere ich das Kästchen "Hervorheben" und "Alle suchen". Daraufhin erscheinen alle Suchstellen bei mir in der AIOS Sidebar. Scrollen kann man sich so meist sparen, einfacher geht's eigentlich nicht.

• //

... so das ich den Firefox Browser neu installieren musste.
    Dadurch waren alle Addons natürlich weg.

Fürs nächste Mal, obwohl das sooo eigentlich nicht passieren darf..
    Stichwort Datensicherung:
    Kopiere zur Sicherung einfach den Profilordner regelmäßig auf ein externes Laufwerk oder einen Datenstick. Dazu muss Firefox geschlossen sein!
    Ich nutze Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat und ohne Fehler funktioniert.
    Download

• Da ist auch gewaltig was Schief gelaufen bei mir, werde jetzt immer ein Image von meinem Laufwerk sichern.
    Zurück zum Addon:
    Ich meine nicht mit CTLR+F sondern eine ganz normale Google Suche im Firefox auf der Google Seite.
    Bis zum Absturz habe ich das gehabt, da konnte ich auch z.B. auf der "Startpage" Suchseite
    (ist auch Google nur ohne Speicherung meiner Daten) einen oder mehrere Suchbegriffe eingeben
    und in den Ergebnis-URL`s wurden die Suchbegriffe farblich markiert.
    Ich weis noch das das irgendein Addon war, ich weis nur nicht mehr welches.
    Vieleicht kommt ja noch einer von euch drauf, ich werd auch mal alle Addons durchsuchen
    vieleicht kommt mir ja eins bekannt vor.

• Juhu,
    Ich hab nach langen durchsuchen von einigen hundert Addon`s das gesuchte gefunden,
    es heist:
    "Search term highlighter"
    Damit werden in jeder beliebigen Suchmaschine (Google u.s.w.) die Suchbegriffe in den
    Webseiten die ausgegeben werden farbig markiert.