Gespeichertes Lesezeichen wiederfinden

  • Hallo,

    ich habe einige hundert Lesezeichen in diversen Ordnern / Unterordnern gespeichert. Wenn ich in der URL-Zeile einen Suchbegriff eitippe, erhalte ich eine Auswahl, das finde ich praktisch. Wenn ich aber nun an einem der Lesezeichen eine Änderung vornehmen möchte, muß ich erst mal suchen wo es gespeichet ist.

    Mit der Suchfunktion in "Lesezeichen verwalten" finde ich es zwar und kann es auch bearbeiten, ist jedoch relativ umständlich und ich weiß immer noch nicht wo es liegt. Gibt es eine Möglichkeit einfach zu erkennen wo es dann nun wirklich gespeichet ist?

    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Wenn du das Lesezeichen aufrufst, hat es doch den blauen Stern. Wenn du auf diesen drauf klickst, siehst du doch auch den Ordner, wo es gespeichert ist.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Danke für die Antworten.

    Zitronella:
    Blauer Stern? Bin ich blau? Seh ich Sterne? Ähhh... ich seh nix, sorry. Das liegt evt daran, daß ich alles auf ziemlich nostalgisch eingestellt habe, also eine richtige Lesezeichenleiste und nicht das Aufklappmenü.

    andreas:
    Ich habe das mal installiert, aber es bringt nichts. Jedenfalls nicht in dem Such-Ergebnisfenster der URL-Leiste. Da wäre es am angebrachtesten. Aber im Suchfenster bei "Lesezeichen verwalten" kann ich eine Extra-Spalte mit dem Verzeichnis anzeigen lassen. Ich weiß nur im Moment nicht ob das vorher schon war oder von dem AddOn kommt...

    Ja, das war das AddOn. Schon mal besser als gar nichts.

    Also noch nicht optimal, aber danke erst mal, Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Der Stern ist wieder da! Geht notfalls auch mit Strg+D. Den hatte ich wohl irgendwann mit CTR entfernt weil ich ihn nie benutzt habe, aber der zeigt wirklich den Ordner an. Er ist zwar in einem hübschen gelb, aber gut. Das AddOn ist nun wieder hinfällig.

    Danke, Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE