Ich habe ein Problem beim Drucken aus Firefox. Ich bekomme immer wieder die leider sehr allgemeine Fehlermeldung "Druckerfehler - Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten." und es wird eine weiße Seite gedruckt.
Welche Seite gedruckt wird, spielt keine Rolle. Auch mit anderen Browsern besteht das Problem nicht. An einem bestimmten Drucker scheint es nicht zu hängen, habe verschiedene getestet. Auch nicht daran, welcher als Standarddrucker gewählt ist. Die Anregungen auf den Support-Seiten und auch vorangehende Posts zu älteren Versionen habe ich durch (Zurücksetzen der Druckereinstellungen etc.).
Ein Bereinigen von Firefox erweckt das Drucken kurzzeitig wieder zum Leben. Ich kann beliebige Webseiten drucken, auch mehrfach, auf beliebigen Druckern. Sobald ich aber nach dem Bereinigen Firefox schließe und neu starte, kann ich wieder nichts mehr drucken. Ich habe es mehrfach nachgestellt. Selbst wenn ich Firefox bereinige, das Programm schließe ohne sonst noch irgendetwas zu tun (insbesondere nicht drucke) und es dann neu starte, kann ich nicht drucken.
Hat jemand irgendeine Idee?