Seit heute morgen hab ich oben genanntes Problem mit meinem Browser. Gestern lief alles noch einwandfrei.
Meine gespeicherten Tabs werden nach dem Start geöffnet, aber ich kann darin keine Links mehr öffnen, da bekomm ich immer den Fehler 404. Wenn ich aber mit Rechtsklick den Link in einem neuen Tab öffne, dann funktioniert es.
Internet Explorer funktioniert bsw problemlos, auch Firefox auf dem Laptop meiner Frau. Die Einstellungen sind identisch.
Seltsamerweise konnte ich die Werbung auf ein paar Seiten öffnen, allerdings öffnen die sich ja automatisch im neuen Tab.
Ich habe auch seit min. 1 Woche keinerlei Updates oder Neuinstallationen durchgeführt.
Firefox hab ich schon mehrfach deinstalliert und mit 4 verschiedenen Versionen neuinstalliert, ohne Erfolg.
Ein Neustart des Routers hatte logischerweise auch keinen Erfolg.
Norton hat auch nichts gefunden, ebenso wie Malewarebytes und Antivir.
Ich bin überfragt, hat jemand ne Idee?
MfG Thor
PS: Um in diesem Forum einen Account zu erstellen, mußte ich jeden einzelnen Schritt in einem neuen Tab öffnen, was dazu führt, das ich jetzt ca 10 Camp Firefox Tabs offen habe. Es kann sich also jeder vorstellen wie extrem nervig das zB beim Amazon-Shopping ist.