News-Ecke?

• Hallo erstmal,

hab ich was übersehen? Oder gibt es kein Forum, indem neue Themes, Erweiterungen etc. vorgestellt werden können?

Falls nicht..... Admin, wäre doch ne Idee oder?

thx und ciao

Frank :)

• Zitat von Henne

Kannst doch hier machen.
    Oder hast du was bestimmtes im Sinn, was ich noch nicht durchschaut habe?

Hi,

klar könnte man das auch hier machen.

Aber ich denke ein eigenen Forum für neue Software zu Firefox würde schon Sinn machen. Sonst sucht man sich nen Wolf....*g*

ciao
    Frank

• Aber ich habe noch nicht die Masse an Themen hier gesehen, die solch ein Forum gerechtfertigen würden. Ich hab das zwar nicht zu bestimmen, aber im Moment sehe ich da keinen Sinn drin.

• Zitat von Henne

Aber ich habe noch nicht die Masse an Themen hier gesehen, die solch ein Forum gerechtfertigen würden. Ich hab das zwar nicht zu bestimmen, aber im Moment sehe ich da keinen Sinn drin.

Gut, im moment vielleicht.

Aber ich gehe mal davon aus, daß da noch einiges kommen wird in Zukunft. Und ich dachte da wärs gut, wenn man direkt in so ne Kategorie springen kann..... :)

ciao

Frank

• Zitat von Dopser

Hallo erstmal,

hab ich was übersehen? Oder gibt es kein Forum, indem neue Themes, Erweiterungen etc. vorgestellt werden können?

Falls nicht..... Admin, wäre doch ne Idee oder?

thx und ciao

Frank :)

Auf http://www.extensionsmirror.nl gibt es ca. 475 Erweiterungen und ca. 50 Themes (Und da sind die Erweiterungen, die sonstwo gehostet werden, noch gar nicht mitgezählt). Wer soll da überwachen, wann für welche Erweiterung eine neue Version herauskommt, oder wann eine neue Erweiterung kommt?
    Jeder, der nach bestimmten Erweiterungen sucht, findet die Links zu den Erweiterungsseiten in diesem Thread. Auf diesen Seiten werden die Erweiterungen auch beschrieben.

Ich sehe die Notwendigkeit eines zusätzlichen Forums nicht.