..eine Lösung scheint es nicht zu geben?
Wie nennt sich denn das genau? Dann könnte ich in den Einstellungen mal danach suchen und es dort abklemmen.
Bei mir ist es bspw. UDMedia oder one.com.
Danke
..eine Lösung scheint es nicht zu geben?
Wie nennt sich denn das genau? Dann könnte ich in den Einstellungen mal danach suchen und es dort abklemmen.
Bei mir ist es bspw. UDMedia oder one.com.
Danke
Hallo,
ich habe eine Bereinigung gemacht und dann verschiedene Anmeldungen probiert: muß jedesmal meine Daten eingeben. Wenn ich auf eine bereits aufgerufene Seite nochmals gehe sind die Daten bereits vorausgefüllt: nicht gut!
Üblicherweise arbeite ich mit Masterpasswort: Nach Eingabe des MP und Aufruf von Anmeldeseiten sind immer die Felder ausgefüllt: gar nicht gut!
Nach Installation von Secure Login (bisherige Version) erscheint nach Eingabe des MP und Aufruf einer Seite mit Anmeldung das Dropdown mit dem Username, das Kennwortfeld bleibt leer. Dies ist ein neues Verhalten seit FF52. Bisher wurde hier garnichts angezeigt, was meiner Meinung nach immer so sein sollte.
Nach entfernen des Addons ist das Verhalten wieder: Username und Kennwortfeld ausgefüllt. Ist das nun normal beim FF oder habe ich da noch ein anderes Problem?
Hallo,
das mit den ausgefüllten Feldern konnte ich lösen durch den Hinweis in https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=120259 Ich habe signon.autofillForms auf false gestellt. Jetzt habe ich zwar leere Felder, aber wieder das Dropdown Menü mit dem Usernamen. Siehe auch erstes Bild im Beitrag #3 des anderen Threads. Es scheint also doch eine Neuerung seit FF 52 zu sein. Kann man das wegbringen? (Ich habe immer noch das bereinigte Profil ohne jegliche Erweiterung.)