Plugincountainer

  • Da hast du dir ja reichlich Mist eingehandelt :wink:

    Nichts davon hat auf d/einem PC etwas zu suchen.
    Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet...das ist ok.

    Und danach dann:
    Erstell dir bitte mal einen neuen Profilordner.

    Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier:

    Firefox restaurieren – die meisten Probleme einfach lösen

  • Ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

  • Zur Sicherheit solltest du die zwei folgenden Aktionen durchführen:

    :arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Anleitung Malwarebytes [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rliaiwpi/klammercode.png]

    Und halte dich genau an die Anleitung!


    :arrow: Führe einen Scan mit dem Junkware Removal Tool [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png] aus und poste den Inhalt des Scanergebnisses.

  • Jetzt schmiert mir leider ständig der Flashplayer und Adobe ab(habe schon neu installiert, ist also aktuell), Hardwarebeschleunigung ist aus und selbst mit deaktivierten Addons, schmiert der Flashplayer ab....


    Komisch, ich hatte die Toolbars mit gelöscht!

    Gruß
    Pegasus

  • So nun erst mal alles von AVG entfernen mit deren Remover Tool : http://www.avg.com/de-de/utilities
    Dann ebenfalls mal den Flash Player komplett deinstallieren : https://helpx.adobe.com/de/flash-playe…er-windows.html
    Nachdem alles deinstalliert wurde, sollte man einen kompletten Neustart machen:

    • Windows-Taste + R drücken


    • Code
      shutdown -g -t 0

      eingeben und Enter drücken.

    Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart.

    Nun wieder mit dem Firefox von hier Flash neu laden und dann installieren : https://get.adobe.com/de/flashplayer/
    OPtional Angebote abwählen vor dem Download.

    Des weiteren solltest du auch mal dein Firefox Deinstallieren und von hier neu Installieren : https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Starte den PC hart neu, dafür einfach den Powerknopf länger drücken. Diesen Vorgang ggf. öfters wiederholen. Windows sollte dann sich selber wieder starten und wiederherstellen. Der weisse Bildschirm verweisst auf eine defekte Windows-Grundinstallation.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich komme trotz mehreren Versuchen nicht in den abgesicherten Modus, selbst meine Reperatur CD und meine originale Win.7 hilft nicht
    Vielen Dank Angelofdarkness, das durch Deine Tipps jetzt mein PC kaputt ist! !!!!!!!

    Gruß
    Pegasus


  • Vielen Dank Angelofdarkness, das durch Deine Tipps jetzt mein PC kaputt ist! !!!!!!!


    Zwar bin ich nicht angesprochen, antworte dir aber trotzdem mal.

    Was auch immer du mit kaputt meinst: Wenn dein Rechner vor der Aktion OK gewesen wäre, dann hätte die Aktion

    Code
    shutdown -g -t 0

    nicht ein solches Ergebnis geliefert.

    Du hast Malwarebytes nicht benutzt - siehe Beitrag #26
    So kann nun nicht gesagt werden, in welchem Zustand sich dein Rechner befand.

    Scheinbar ist auch keine Systemsicherung vorhanden. Wer darauf verzichtet, dem scheint das Thema Sicherung auch nicht wichtig zu sein.

    Installiere Windows einfach neu. Falls das nicht klappen sollte, liegt evt. ein Hardware-Defekt vor.
    Aber da kann dir hier auch niemand helfen.

  • Ich bitte hiermit Angelofdarkness ganz LIEB um Endschuldigung!!!!!!
    Mein Monitor hat wohl zeitgleich den Geist aufgegeben!!!!
    Nochmal SORRY
    Ich hoffe, das Du meine Endschuldigung annimmst....

    hier ist der Malwarebytesbericht!

    Die Zylomspiele würde ich gerne weiter benutzen, wie bekomme ich die wieder aus der Qurantäne?

    Gruß
    Pegasus

  • Oh Gott, Softonic.

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