Man kann gar nicht oft genug davor warnen.
Eine Sisyphusarbeit...
Man kann gar nicht oft genug davor warnen.
Eine Sisyphusarbeit...
Zitat von Pegasus4422Ich bitte hiermit Angelofdarkness ganz LIEB um Endschuldigung!!!!!! ...
Ich hoffe, das Du meine Endschuldigung annimmst
....
Die Zylomspiele würde ich gerne weiter benutzen, wie bekomme ich die wieder aus der Qurantäne?
Aber sicher, alles gut
Du sollest aber dennoch auf die Spiele von Zylom verzichten. Diese freien Spiele werden auf Grund der mitinstallierten Malware bezahlt. Ebenso wie beim Softonic-Portal. Gebe lieber für die Spiele ein paar Euros aus und lade sie dir dann von Deutschland Spielt oder z.B. Bigfish. Dafür hast du dann keine Nervereien und Probleme mit bzw. wegen der Malware. Andere Anwendersoftware immer nur vom eigentlichen Hersteller laden bzw. vom Link auf dessen Seite.
Und nach Möglichkeit nicht über die Downloadprogramme herunterladen, die bestimmte Websites anbieten, welche angeblich das Herunterladen vereinfachen, sondern immer direkt und vom Hersteller. Softonic hat so eine softonicdownloader.exe.
Nach Bereinigung des PC mit MBAM und dann bitte noch mal mit dem Junkware Removal Tool, solltest du dir ein neues Profil für den Firefox erstellen : Firefox Profile erstellen und löschen
Verzichte auch auf AVG, dieses hat wohl in letzter Zeit des öfteren mal für "mysteriöse" Abstürze gesorgt. Nutze lieber ein reines "nur" Antivirenprogramm.
Nach Bereinigung des PC mit MBAM und dann bitte noch mal mit dem Junkware Removal Tool, solltest du dir ein neues Profil für den Firefox erstellen : Firefox Profile erstellen und löschen
Verzichte auch auf AVG, dieses hat wohl in letzter Zeit des öfteren mal für "mysteriöse" Abstürze gesorgt. Nutze lieber ein reines "nur" Antivirenprogramm.
Welches ist denn gut? Hab mir erstmal Avira runter geladen , damit ich überhaupt was habe.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes
Version: 8.1.2 (03.10.2017)
Operating System: Windows 7 Home Premium x64
Ran by Familie (Administrator) on 21.03.2017 at 9:43:32,14
File System: 30
Successfully deleted: C:\ProgramData\alawarentertainment (Folder)
Successfully deleted: C:\ProgramData\trymedia (Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Roaming\alawar (Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Roaming\alawarentertainment (Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\system32\Tasks\0715avUpdateInfo (Task)
Successfully deleted: C:\Windows\Tasks\0715avUpdateInfo.job (Task)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PS72R2M (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2RW0NTJ3 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62AXOPQ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\E98E3NT8 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\G1CFRO9I (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\H75B9G4Y (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\JPNCJFEB (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\LIXMVQOA (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MV0HQO7N (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\W4GA2638 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\Familie\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZVE7HFE5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PS72R2M (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2RW0NTJ3 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62AXOPQ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\E98E3NT8 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\G1CFRO9I (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\H75B9G4Y (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\JPNCJFEB (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\LIXMVQOA (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MV0HQO7N (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\W4GA2638 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZVE7HFE5 (Temporary Internet Files Folder)
Registry: 4
Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{3274F2B5-F43D-4911-857B-F445AC688950} (Registry Key)
Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{5366C18D-399B-4C71-9920-F31EF00AF8B5} (Registry Key)
Successfully deleted: HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} (Registry Key)
Successfully deleted: HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} (Registry Key)
Scan was completed on 21.03.2017 at 9:48:08,66
End of JRT log
Alles anzeigen
Auf die Zylomspiele möchte ich dennoch nicht verzichten, das ich die auch teuer bezahlen mußte!
Welches ist denn gut? Hab mir erstmal Avira runter geladen , damit ich überhaupt was habe.....
Mit dem Profil ist mir etwas zu kompliziert, das habe ich jetzt nicht gemacht, bin kein Computergenie
Was die Profile angeht, so schau mal in dieser gut bebilderten Anleitung rein : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/neues-fi…rofil-erstellen
Was ein Antivirus Programm angeht, so hat Avira auch mehr als nur einen Antivirusschutz dabei.Je mehr Teile so eine Softwaresammlung hat, desto unsicherer wird diese. (https://www.golem.de/news/antiviren…612-125148.html)
Was ich meine ist nur ein reines Antiviren-Programm, wie z.B. ESET NOD32: https://www.eset.com/de/home/products/antivirus/
LIes dir auch ruhig mal in Ruhe das Sicherheitskonzept für Windowsnutzer durch.
Auf die Zylomspiele möchte ich dennoch nicht verzichten, das ich die auch teuer bezahlen mußte!
Brauchst du doch auch nicht. Lade sie aber nur vom Hersteller http://www.zylom.com herunter und nicht von sonst woher, vor allem nicht von Softonic. Sei aber dennoch vorsichtig. Es gilt auch sonst, immer nur vom Hersteller herunterladen!
Was die Profile angeht, so schau mal in dieser gut bebilderten Anleitung rein : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/neues-fi…rofil-erstellenWas ein Antivirus Programm angeht, so hat Avira auch mehr als nur einen Antivirusschutz dabei.Je mehr Teile so eine Softwaresammlung hat, desto unsicherer wird diese. (https://www.golem.de/news/antiviren…612-125148.html)
Was ich meine ist nur ein reines Antiviren-Programm, wie z.B. ESET NOD32: https://www.eset.com/de/home/products/antivirus/LIes dir auch ruhig mal in Ruhe das Sicherheitskonzept für Windowsnutzer durch.
Kennt Ihr ein gutes KOSTENLOSES?
In ESET ist die Testversion ja nur 30 Tage gültig, das nützt mir ja nix...
Und leider muß ja FF geschlossen werden, so das ich die Anleitung dann garnicht mehr sehen kann
Dann öffne doch die Anleitung in einem anderen Browser.
In ESET ist die Testversion ja nur 30 Tage gültig, das nützt mir ja nix...
Wenn du nur ca. 10 Euro in eine Jahreslizenz investieren würdest.....
ZitatUnd leider muß ja FF geschlossen werden, so das ich die Anleitung dann garnicht mehr sehen kann
Verstehe ich nicht. Kannst du das mal erklären?
Wenn du nur ca. 10 Euro in eine Jahreslizenz investieren würdest.....
Verstehe ich nicht. Kannst du das mal erklären?
Erstmal kostet das min. knapp 30,-€......
Man muß FF VOLLSTÄNDIG schließen um das zu machen....
Erstmal kostet das min. knapp 30,-€......
Für mich nicht... :lol:
Und bitte keine Vollzitate mehr. Wir wissen, was wir geschrieben haben und müssen das nicht wiederholt lesen.