Mit dem Browser kann ich wieder arbeiten, und die Geschwindigkeit ist für Sa. 19:00 Uhr ganz OK...
Was meint Ihr mit dem Shutddown-Befehl? Alle meine Treiber sind auf dem neuestedn Stand.
Mit dem Browser kann ich wieder arbeiten, und die Geschwindigkeit ist für Sa. 19:00 Uhr ganz OK...
Was meint Ihr mit dem Shutddown-Befehl? Alle meine Treiber sind auf dem neuestedn Stand.
Hallo zusammen,
das Problem mit der Standardbrowser-Festlegung konnte ich über "Standardprogramme zuordnen" lösen.
Herzlichen Dank für alle "guten Geister", die mir geholfen haben!
Die GraKa-Treiber solltest du noch auf den aktuellen Stand bringen:
...Was meint Ihr mit dem Shutddown-Befehl? ...
Wenn du alle Antworten gelesen hättest und auch mal umgesetzt hättest, dann wüsstest du es . So z.B. Antwort #16 von mir.
Auslöser meiner derzeitigen Probleme war und ist das letzte Windows Update!
... in Verbindung mit deinem Kaspersky-Teil....
Es liegt also eindeutig an Kaspersky (wieder mal), da die Entwickler ihre Software nicht rechtzeitig an das Windows-UpDate angepasst haben. Regelmäßig ist dies festzustellen und hier auch dauernd nachzulesen...
...am 14.03.2017 habe ich das kumulative Windows-Update (KB4013429) vollzogen.
Deinstalliere dieses Update und berichte.
Hallo
Auch bei mir lief Firefox langsam
Umschaltzeiten der Seiten gezählte 6 Sekunden in einem mir wichtigen Spiel das auf Firefox zugeschnitten ist.
Im abgesicherten Modus gestartet und da trat das Problem nicht auf
Die Add-Ons überprüft und das Problem würde durch Adblock Plus ausgelöst
Obwohl ich den schon seit Jahren nutze
Umschaltzeit jetzt wieder schnell
Meine Sicherheitssoftware
Bitdefender Total Security 2017
entferne mal Adblock Plus und nutzt dafür uBlock Origin : https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…gin/?src=search
Sollest du Win10 nutzen, dann benötigst du eine Suite wie Bitdefender Total Security nicht : Sicherheitskonzept für Windowsnutzer
Adblock Plus ist entfernt und uBlock istalliert
Bitdefender Total für 5 Computer hab ich wegen Online Banking installiert
Dachte mir das bringt mehr Sicherheit
Danke für die Tips
So lange die Sicherheitslösungen ihre sogenannte Nase immer reinstecken und auf ihre Server umleiten zum prüfen (Man in The Middle) ist da nix sicherer. Eher im Gegenteil .. in jeder Software sind Lücken und so eine Sicherheitssoftware besteht aus sehr sehr vielen einzelnen Komponenten. Ergo aus sehr sehr vielen Lücken Lies dir dazu mal diesen Artikel durch : https://www.golem.de/news/antiviren…612-125148.html