Hallo mein Addon von meinen Überwachungskameras geht nicht signieren. Habe mich angemeldet und es versucht bekomme immer wieder rote Kreutze. Kann man die Signieren abschalten so wie bei jedem Browser oder muss ich den wechseln auf die Konkurenz?
Da klapptes ohne weiteres. Wer hat sich so ein Müll eigentlich ausgedacht bei den andren geht es doch auch ohen und die sind genau so sicher.
Addon geht nicht signieren
-
df231086 -
19. März 2017 um 16:55 -
Erledigt
-
-
wende dich an den Hersteller der Kamera, die müssen es signieren lassen. Ist ja nicht weiter schwierig dies zu machen.
-
Kann aber leider kein Mandarin. Glaube auch nicht das die das kümmert.
-
Und die Kamera ist wirklich ein chinesisches Produkt oder hat nur eine deutsche Firma in China produzieren lassen? Wende dich im letzeren Falle an die deutsche Firma. Wenn die verkaufen will, muss sie sich auch kümmern.
-
was für eine Kamera ist das ? Meine (dodoocool PNP IP Camera) benötigt auch kein Plugin oder eine Erweiterung. Ich kann ganz normal über hmtl auf die Kamera zugreifen.
-
Hallo mein Addon von meinen Überwachungskameras geht nicht signieren.
Wie nennt sich dieses Addon? Oder gehts um ein PlugIn? Letzteres funktioniert nicht mehr in der aktuellen Firefox-Version.ZitatKann man die Signieren abschalten so wie bei jedem Browser...
Ist das so?Zitat...oder muss ich den wechseln auf die Konkurenz?
Welche Konkurrenz? Wobei das ja eine Alternative wäre.ZitatWer hat sich so ein Müll eigentlich ausgedacht...
Nur weil du keinen Durchblick hast, ist das noch lange kein Müll.Zitat...bei den andren geht es doch auch ohen und die sind genau so sicher.
Warum weichst du dann auf die anderen und sicheren Browser nicht aus?