hi,
ich hab seit kurzem ein problem. erst war alles ok, dann waren alle paar tage meine favoriten aus dem ff gelöscht. dann mal der gesamte user, usw. doch dann hats mir gereicht, und ich bin vorerst auf mozilla umgestiegen. alles schön und gut, nun bin ich wieder bei ff. doch, alle paar minuten (zwichen 7-20min.) beendet sich der browser, bzw. crasht, und windows will report senden, wies meistens ist. doch woran liegt das? vorher ging doch alles!
ff hat beendet sich alle paar minuten!
-
Soil -
14. Dezember 2004 um 19:11 -
Erledigt
-
-
hi!
ein paar mehr infos wären schon angenehm. welches os, welche ff version?
hört sich irgendwie nach verseucht an... -
verseucht? also, hier ein paar infos:
ff: 1.0 (aktuelle)was meinst mit verseucht?
-
verseucht heisst: nicht sauber installiert; hast wahrscheinlich beim update auf eine neuere Version die alte Version nicht wie empfohlen deinstalliert bzw. die notwendigen Schritte eingehalten.
den browser kann aber auch eine fehlerhafte Erweiterung verseucht haben.
-
achso, nunja. kann man zumindest seine alten passwörter, und favorites noch speichern und später importieren? dann installier ich nun nochmal neu.
-
Mit MozBackup ist das mit wenigen Handgriffen erledigt.
-
Unter C:\Dokumenteund Einstellungen\Anwendungsdaten\Firefox\Profiles
findest du folgende Dateine, die entscheidend sin:bookmarks.bak
hotsperm.1
key3
signons
cookiesDiese solltest du sichern, Oder du nimmst das Programm "Mozbackup"
Das erledigt dasSichern für dich !Edit: s.o.
-
Hallo,
auch ich habe ab und zu das Problem, dass mein Fuchs sich verabschiedet ohne vorher um Erlaubnis gefragt zu haben.
Passiert ist mir das z. b. gestern beim Surfen auf http://www.guenstiger.de
EDV => PC-Komplettsysteme => die ersten 4 Ergebnisse ab 512MB RAM (nach Preis sortiert) in Tabs geöffnet und die Herstellerseiten dazu ... und weg war er :::4x:::
Aber auch vorher schon 2 - 3 Mal - aber da nicht reproduzierbar.
Komplett NEU Installiert ... das kann es also nicht seinviele Grüße
Christine -
ich habs jetzt ne installiert, anscheinend gehts nun. hab dauerbetrieb 27 stunden. und kein crash. nun ist denk ich alles i.o..