Windows 7 Firefox startet nach update(52.01) nur minimiert oben in der Titelleiste.
Die Seite öffnet sich nicht richtig. weiß jemand Rat und kann helfen?
Windows 7 Firefox startet nach update(52.03) nur minimiert oben in der Titelleiste
-
hansispension -
25. März 2017 um 03:16 -
Erledigt
-
-
Windows 7 Firefox startet nach update(52.01) nur minimiert oben in der Titelleiste.
Kannst du das mal per Screenshot darstellen?ZitatDie Seite öffnet sich nicht richtig.
Welche? -
Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
Halte die Umschalt-Taste beim Start von Firefox gedrückt oder klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
Klappts jetzt?
Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] -
Wenn ich firefox bereinige, sind meine Scrapbook Dateien weg. Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Dateien finde
-
Wenn ich firefox bereinige, sind meine Scrapbook Dateien weg.
Davon war nicht die Rede!Setze die gegebene Hilfe doch einfach so um wie gegeben.
Weiterhin lieferst du die angeforderten Infos nicht und da ich keine Lust habe, den Infos hinterher zu laufen, bin ich hier raus.
-
Fox2Fox: Es scheint ein neues Problem zu sein... das andere wurde 3 Monate nicht bespielt...
hansispension: Du hast bereinigt, dann befindet sich auf dem Desktop ein Ordner namens Alte Firefox Daten, darin solltest du fündig werden... -
Wie wäre es mit update auf aktuell 52.0.3 ?
-
Wie wäre es mit update auf aktuell 52.0.3 ?
Nein, 53.0.3 ist die aktuelle Version. -
Der User nutzt die aktuelle Version.
Firefox auf 2 PCs "defekt"startet nur oben im Fenster
Ich hatte den einen Thread zum selben Thema nur verschoben.
PS:
Ich habe den Threadtitel mal angepasst. -
Fox2Fox: Es scheint ein neues Problem zu sein... das andere wurde 3 Monate nicht bespielt...
Die Beiträge von hansispension sind doch manchmal verwirrend. Ein Doppelposting wurde schon gesperrt. -
Naja, eher die Zusammenführung..... :wink: ... und natürlich die Nichtweiterverfolgung alter Probleme durch den Verfasser..
-
jo, hatte mich vertippt -. (52=53)
-
// milupo hatte dich daraufhin gewiesen