naja 82 is aber die geschwindigkeit von dsl 768. deswegen wundert mich das ...
eine gschwindigkeit von 82 bei dsl 1024 wäre ja wohl die höhe ;).
naja 82 is aber die geschwindigkeit von dsl 768. deswegen wundert mich das ...
eine gschwindigkeit von 82 bei dsl 1024 wäre ja wohl die höhe ;).
jap, das mit dem telefon finde ich auch eine frechheit, eigentlich. Wieso sollten sie es net dürfen? weil sie marktführer sind?
bei apple beschwert sich auch keine außer real networks, dass der ipod nur geschützte apple mp3s abspielt. Naja gut... eigentlich hat die regtp schon recht.
wenn man das mal auf ms überträgt erscheint das sogar logisch. windows für kA 100€ billiger, dafür ms only oder so. naja. aber wenn, dann bitte gleiches recht für alle. wenn andere anbieter das auch machen, dann finde ich sollte das auch verboten werden, weil es zu erlauben wäre ja... naja nicht soo gut.
@telekom bashing: naja. Wer hat das meiste Netz? Telekom. Da erscheint es durchaus logisch, dass bei der Telekom die meisten Probleme auftreten. Außerdem ist die Telekom auch schuld, wenn bei der letzten Meile was nicht geht. Wenn man dann bei Arcor oder sonst wo anruft, ist die Telekom dran schuld. Ich denke mal, dass das auch daher rührt.
Hab nämlich auch von wem schon gehört, er hat ma gewechselt und dann nochma und dann warer wieder bei der telekom: bei den anderen isses genauso schlecht.
Wenn man dagegen in größeren Städten wohnt wo eine Firma ein eigenes netz hat (z.b. hansenet) dann hat man natürlich glück. aber hier auf dem land... auf dem KAFF ist's sowieso egal, weil kein anbieter so bekloppt wäre, eine eigene leitung in ein 1000 seelen dorf zu legen.
xeen
Zitat von xeenjap, das mit dem telefon finde ich auch eine frechheit, eigentlich. Wieso sollten sie es net dürfen? weil sie marktführer sind?
bei apple beschwert sich auch keine außer real networks, dass der ipod nur geschützte apple mp3s abspielt. Naja gut... eigentlich hat die regtp schon recht.
wenn man das mal auf ms überträgt erscheint das sogar logisch. windows für kA 100€ billiger, dafür ms only oder so. naja. aber wenn, dann bitte gleiches recht für alle. wenn andere anbieter das auch machen, dann finde ich sollte das auch verboten werden, weil es zu erlauben wäre ja... naja nicht soo gut.
tele2 verkauft imho auch telefone die auf ihr netz weiterleiten.
dort wird zwar drauf hingewiesne trotzdem ist es in meinen augen unfair. (wie so vieles von der regtp)