@Sören
Wenn es uns nicht weiter bringt, was soll dies dann? Provozieren?
Druck einer Seite funktioniert nicht
-
cafir -
29. März 2017 um 13:29 -
Erledigt
-
-
Es besteht wohl kaum ein Zweifel daran, dass mein Beitrag sehr freundlich geschrieben war. Und du kannst sogar einen freundlichen Smiley erkennen. Eine Provokation sieht wahrlich anders aus und hätte auch nicht den geringsten Sinn (was sollte meine Motivation dahinter sein? Eben, da fällt mir auch nichts ein). Du warst übrigens gar nicht angesprochen.
-
Road-Runner:
Hast Du diese Millionen abgefragt und
hast Du gefragt, ob sie den neuesten Firefox verwenden und
hast Du abgefragt, ob Sie Amazon-Etiketten drucken wollten und
hast Du abgefragt ob sie vielleicht einfach nach dem Fehler einen andern Browser verwendet haben oder wie ich ein Screenprint gemacht haben?
Und wieviele der Millionen, glaubst Du, werden gleich ein Forum befragen? -
@Sören
Wenn mich jemand freundlich lächelnd ins Gesicht schlägt, tut es trotzdem weh. -
cafir..
hast du es denn inzwischen mal im abgesichertem Modus vom Firefox getestet!?
-
@SörenWenn mich jemand freundlich lächelnd ins Gesicht schlägt, tut es trotzdem weh.
Hier wurde niemandem, auch nicht in einem übertragenen Sinn, ins Gesicht geschlagen. Unterlasse solche Andeutungen. Ich kann deinen Thread auch schließen, wenn dir das Herbeiführen eines Streits, der bislang nicht existierte, wichtiger ist als dein Problem.
-
@ cafir.... du hattest Zitronellas Meldung, das sie ohne Probleme ein Amazon-Versandticket ausgedruckt hat, zur Kenntnis genommen?
Es betrifft also nicht alle Nutzer....
Wenn dies so wäre, dann würden sich hier vielleicht nicht gerade Millionen aber doch Dutzende von Nutzern melden und diesen Fehler bemängeln...
Also, um wieder zum Kern zu kommen...
Abgesicherter Modus, neuester Grafikkartentreiber, deinstallierte Sicherheitssuite....
Melde uns doch bitte, wie es sich verhält, wenn du diese 3 Dinge durchgeführt hast..
Kleiner Tipp: Springe nicht auf den Strohhalm, der im Wind schwankt, er zieht dich nur runter und löst dein Problem nicht..
@ Sören: dein 1. Kommentar war imho nicht sachbezogen, eine weitere Diskussion und Verschärfung ist dies ebenso nicht.. auch wenn cafir gar nicht gemeint war... -
Boersenfeger: Natürlich nicht, das schrieb ich schließlich in meinem ersten Satz sogar explizit dazu, dass meine Frage nicht zur Lösung beiträgt. O-Ton: "Das bringt das Thema zwar nicht weiter, aber diese Aussage hat meine Neugierde geweckt". Ich hatte nun einmal diese Frage, welche sich auf einen Beitrag in diesem Thema bezogen hat, und ich habe diese Frage freundlich gestellt. Da muss mir cafir nicht so kommen, zumal es ihn gar nicht betroffen hat.
-
Nun, ja, das kann man jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag ausfechten..... :roll:
Bitte an beide: Weiteres via PN, es führt zu nix.. Danke -
Boersenfeger:
Danke für die Tipps, der Grafikkartentreiber ist aktuell, Avira komplett deinstalliert, abgesicherter Modus und trotzdem der gleiche Effekt.
Ich gebs auf und verwende zukünftig Opera, wo es funktioniert.
Allen Helfern mein Dank.
PS. -
Möglicherweise hattest du noch kein neues bzw bereinigtes Profil getestet... dies ist unerlässlich, wenn die von dir durchgeführten Änderungen abschließend zu einem Erfolg führen sollen...
Ansonsten viel Spaß mit Opera... -