Unseren Firefox mit einer Gesundheitsgefährdung gleich zusetzen bzw. gedanklich zu verknüpfen, empfinde zumindest ich als Beleidigung. Bei mir bleibt er einfach "mein Panda". Yeah. Pandas sind cool!
FF-Maskottchen
-
-
Tja, die Verbote für Raucher weiten sich immer mehr aus.
Mein ROTFÜCHSLE bläst im Augenblick genießerisch den Rauch durch seine Nüstern.Gruß
rabenvogel -
Ein feuerspuckender Panda. Voll der zoologische Sensationsfund. ; )
-
Nix Feuerspucken, Rauchkringel aufsteigen.
Das ROTFÜCHSLE weiß ein gutes Kraut zu schätzen., einen guten Tropfen verschmäht es auch nicht. Von irgend etwas muß das Tierchen doch leben.Gruß
rabenvogel -
Im Internet surfen ist auch schlecht für die Gesundheit...
-
Das ROTFÜCHSLE hat sich bei mir beschwert, es sei kein kleiner Bonvivant, sondern ein echter Abkömmling desMOZILLA-Drachens. Wenn es nur wollte, könnte es auch wie diese Feuer spucken. Außerdem hätten die Zoologen doch keine Ahnung von den wirklich tierischen Verwandtschaftsverhältnissen.
Das Tierchen hat auf dieser Richtigstellung bestanden, sonst hätte es mir Feuer unter`m Hintern gemacht.
Edit: das knufflige Tierchen hat sich eigentlich derber ausgedrückt. Ob es es dabei auch an die Anzeige in der FAZ gedacht hat?Gruß
rabenvogel -
Nemoflow,
da gab es doch mal einen Mozilla, der so schön Feuer spucken konnte. Hab ihn irgendwo auf meinem Computer, finde ihn aber nicht mehr. Aber nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht
@alle,
bitte keine Hinweise auf Desktop-Suchmaschinen. So was kommt mir nicht ins Haus, lieber verzichte ich auf Dateien, die sich partout nicht finden lassen wollen.Gruß
rabenvogel -
meinst du den?
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nemo-amat-profecto/temp/photo-42950.gif]
-
Nein, der ist es nicht, aber auch nicht übel, der andere Drachen stand aufrecht und spie eine mächtige Flamme ais seinem Drachenmaul. Aber erstmal danke . Aber laß mal, die Suche wäre zu aufwändig.
Gruß
rabenvogel -
Jetzt weiß ich auch, warum in der Firefox-Anzeige in der FAZ so laut FEUER gerufen wurde. Die Kreativen der angeheuerten Werbeagentur mußten wohl an den feuerspeienden MOZILLA Drachen gedacht haben.
Gruß
rabenvogel -